Fugawi 4 Demo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die Fugawi 4 Demo version nicht testen, da sie nur 10 Tage Gültigkeit hat.
    Ich meinte schlau zu sein, hab sie deinstalliert und nochmals von hier:
    Fugawi heruntergeladen und neu installiert.
    Fehlanzeige. Ich hab sogar alles in der registry mit dem namen Fugawi gelöscht. :blink:


    Gibt es für mich wirklich keine Möglichkeit mehr?


    Und den PC deswegen neu aufsetzen, mach ich sicher nicht.
    Wie sagt man in der Reklame bei MediaMarkt so schön:
    ..Ich bin doch nicht blöd... (oder doch :unsure: )


    Gruss Armand



  • Hallo Pepe


    Danke für Deine Hilfe.
    Dieses Tool ist ein wirklich mächtiges Tool und ich nicht so ein Hirsch.
    Ich möchte nicht alles wieder neu aufsetzen.


    Und doch hab ich mal probiert und zwar:
    Überall nach Fugawi gesucht.
    Diejenigen die ich fand hab ich gelöscht


    und trotzdem noch immer dasselbe Problem.!!????



    Gruss Armand

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • suche doch mal nach Dateien außerhalb des Programverzeichnis, z.B. im Windowsverzeichnis oder darunter, die vom Zeitstempel zum Installationszeitpunkt passen.


    Auch eine Lösung - vielleicht hast Du ja noch einen PC - ein Backup des zweiten PCs machen, Fugawi testen und dann mit dem Restore wieder den Ursprungszustand herstellen.


    Vielleicht hilft Dir auch die WinXP eigene "Wiederherstellungsfunktion", aber denke daran, dass Du dann auch alle zwischenzeitlichen Veränderungen verlieren kannst.


    Auch beliebt sind, Datei mit unveränderten Zeitattributen, aber mit einem Zeichenstamm im Dateinamen z.B. fug1*.*, fug-*.* usw.. suche mal etwas danach.


    Vielleicht hilft's?

  • Zitat

    Zitat von a.jorysch@3.05.2006 - 08:16
    Gibt es für mich wirklich keine Möglichkeit mehr?


    Hallo Armand,
    nicht dass du jetzt denkst, ich hätte es irgendwie auf dich abgesehen:
    ABER, hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was die Beantwortung deiner Frage bedeuten würde?
    Warum wohl wird FUGAWI in einer zeitlich begrenzt nutzbaren Demo-Version angeboten? Welchen XY-Bedingungen stimmt man bei deren Nutzung zu?
    Sollte deine Frage hier und jetzt beantwortet werden, und der Zeitstempel der Demo-Version lokalisiert und hier veröffentlicht werden, wer würde dann wohl noch 150,- € für das Software-Paket ausgeben? Damit wäre wohl auch sämtliches KnowHow, welches in die Entwicklung des Programmes gesteckt wurde keinen Heller mehr wert.


    Ich bitte dich diesbezüglich deine Frage in einem anderen, evtl. einem Filesharing- oder ähnlichem Forum zu stellen, oder aber dich an die GPS-GmbH oder direkt an Northport zu wenden, denen zu erläutern, dass du eine heruntergeladene Demo-Version aus gesundheitlichen Gründen nicht ausreichend testen konntest, und ich bin mir sicher, dir kann geholfen werden...


    nichts für ungut
    the.monkey

  • stimmt, die Ratschläge inkl. meiner sind hart an der Grenze der Forumsregeln. Finde den Hinweis gut.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Ich bitte dich diesbezüglich deine Frage in einem anderen, evtl. einem Filesharing- oder ähnlichem Forum zu stellen, oder...


    Na den Hinweis finde ich genauso daneben. :motzi:

  • ... man kann es halt nicht allen recht machen.