Welche Karten-CD´s für Kanada ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe GPS V-User,


    ich plane einen Urlaub in Kanada, jetzt bin ich mir nicht ganz im Klaren welche Karten hierfür am Besten geeignet sind (auch was den Preis angeht !). Bei der Vielfalt - City Select ; Metro Guide ; R&R ist das ja kein Wunder.
    Womit kann man am Besten navigieren ?


    Bin schon gespannt auf Eure Antworten


    Schönes empfangstarkes Wochenende


    Schmitti

  • Hallo Schmitti,


    wenn du auf Garmin's homepage nachsiehst, fällt dir die Entscheidung nicht schwer.
    Die CitySelect CD für Kanada gibt es nicht, dafür aber die Canada MetroGuide CD, die auch Roads & Recreations, sowie eine verbesserte Basemap beinhaltet.
    Meines Erachtens ist diese CD zwar unter MapSource am PC routable, aber nicht im V'er.


    Grüsse
    Peter Linz/Austria