"de luxe?"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,


    ich bin drauf und dran, mir einen Garmin V für meine Radtouren zu kaufen - ich bin Weltmeister im Verirren :rolleyes:
    Jetzt habe ich sowas gebraucht gesehen (der hat sich die Farbversion gekauft)... egal. Ich lese immer wieder vom "Garmin V" und vom "Garmin V de luxe" - gibt es wirklich 2 Modelle? Wenn ja, was ist der Unterschied?
    Danke schön vorerst!


    Christof

  • die software ist der unterschied. bei der de luxe ist westeuropa dabei.

  • Zitat

    Zitat von mitti@23.05.2003 - 20:34
    die software ist der unterschied. bei der de luxe ist westeuropa dabei.


    aha - dann dürfte es nur den "deluxe" bei uns geben, oder?


    Danke,
    Christof

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nene - es gibt ein GPS V, der - so wie bei mir - etwas zu früh gekauft wurde. da gibt´s nur eine region (land) gratis dazu. beim "de luxe" ist europa gratis dabei.
    jetzt gibt´s ja das karten-update auf version 5 - da sind jetzt dann auch alle europakarten dabei.
    wenn du also einen "de luxe" kaufst, sind die europadaten inklusive (aber wohl noch in der version 4), wenn du einen "normalen" kaufst, ist nur ein land freigeschaltet.
    jetzt weis ich nicht, ob für die de luxe - version der upgrade auf version 5 auch kostenlos ist - ich glaube aber nicht.
    also: in jedem fall kannst du etwa 100.-$ einkalkulieren für das kartenupdate auf die version 5 (es sei denn, du kaufst nen "de luxe" und bist mit version 4 zufrieden).

  • Servus,


    fühle mich genötig dazu auch was zu schreiben um Irrtümer zu vermeiden.
    Es gibt nur mehr den "De Luxe" mit alle Regionen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt müsstest eigentlich die CN Version5 eingepackt bekommen, wenn nicht, sei froh, nimm die 4er und Du bekommst GRATIS die 5 er und auch die Freischaltung der 5er kostet nichts extra, da Du die Software erst jetzt registriert hast - für alle Regionen.
    Vorteil, Du hast auch die 4er Version gratis dazu, ist in einigen Dingen (siehe Forum) besser im Routen.


    Hoffe, Deine Unklarheiten ausgeräumt zu haben, spreche aus eigener Erfahrung.


    werner grüsst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachtrag


    Guck auf den Betreiber des Forums http://www.comkor.de, wennst mir nicht glaubst, schreib eine E-Mail, denn den GPS V ("Nackert") wirdst nimmer finden :D


    werner aus wien

  • :) ich glaub's schon


    Danke an alle für die gute Auskunft - mal sehen, ob ich das Ding jetzt auch kriege


    Christof