Xaiox-GPS-Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • also ich habe seit gestern ein xaiox Wonde XL bekommen und wollte mein 6680 mit Route 66 als navi benutzen.
    Im Handbuch steht,dann man 45-1 stunde starten lassen,damit man verbindung zu Satelitten herstellen muss. Da ist ein rote lanmpe,wenn die auf dauer leuchtet,dann hat man entweder kein siginal oder schlechte verbindung(stehts im Handbuch).
    Bei mir leutet die ganze zeit.
    Meine frage ist:
    Wie geht man vor?
    Was muss man als erstes einschalten? Zuerst Handy oder GPs?
    muss man erst mit BT gekoppeln oder einfach mit route 66 verbindung herstellen?


  • Hi Hamme,
    ich unterstelle mal, Du sprichst von einer GPS-Kombination aus Handy und GPS-Mouse mit Route 66?
    Ich empfehle Dir es bei http://www.pocketnavigation.de versuchen, hier gibt es eher weniger PDA/Smart-Phone-Anwender. :bye: