Swissmap 25 Wanderwege in TTQV importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen



    wäre doch super, wenn man dies könnte...


    Swissmap 25 Wanderwege in TTQV importieren


    ich habe diesen wunsch bei der swisstopo geäussert, das hat man mir zurückgeschrieben...


    Die Datenebenen mit den Wanderwegen können nur mit Swiss Map gelesen werden.
    Ob und wann auch diese Daten mit einem anderen Produkt gelesen werden
    können, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde Ihren Vorschlag aber als
    Kundenwunsch in unsere Liste aufnehmen.


    wenn jemand diesen wunsch auch hat soll er sich doch bei der swisstopo (Swisstopo) melden.es ist doch schade, dass man diese guten overlays nicht in einer anderen software nutzen kann.


    auf ein reges schreiben


    pepino

  • Den Wunsch solltest du aber auch bei TTQV einbringen. Die müssen dafür wahrscheinlich ja auch ein paar Programmzeilen spendieren.


    Rainer

  • Hallo,
    das kannst Du Dir sparen, solange Swisstopo nichts an dem Format ändert. Falls die sich dann zu einem Export in einem Standard-Format hinreissen lassen sollten (GPX oder auch ASCII) bringst man's sowieso in TTQV hinein.


    Gruss Ortwin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...