Großes Problem ??!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bräuchte dringend ein paar sehr gute Ratschläge!!


    Ich habe seit ein paar Tagen ein GPS 276C inkjl. CityNavigator Europa V8.
    Habe die SW installiert und alles lief prima. Die Installation über den Unlock Wizard habe ich gemacht um die Karten feizuschalten (Freischaltcodes habe ich mir gesichert).


    Alles lief bis heute Vormittag prima, konnte damit "spielen", habe Routen ausprobiert auf das GPS übertragen und soweiter. Dann: habe ich diesen Trip&Waypoint Manager installiert. Denn braucht aber kein Mensch, wenn man MapSource schon drauf hat. Also wieder deinstalliert. Das war wohl ein großer Fehler, seit dem geht nichts mehr.


    MapSource/ meldet einen Registrierungfehler
    >App: UnlockWizard
    >At: 5/21/2006 10:21:20 AM (UTC)
    >OS: Windows XP Service Pack 2
    >Processor: Pentium Pro or Pentium II, RAM: 1038768 KB
    >TDB_PRODUCTDIR.HPP-119-2.12


    Habe alles probiert, CN komplett deinstalliert/neuistalliert nix hilft.


    Bin für jede Hilfe dankbar!!!


    Gruß

  • Habe leider keine Antwort,


    aber vielleicht mal im Mapsource-Unteforum suchen+fragen, da dürften ggf. mehrere mit dem Problem sein.


    Gruß
    Jens

  • hatte das selbe Problem :motzi: lösche die komplette Map Source Software und neu instalieren....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von gladdi@21.05.2006 - 18:03
    hatte das selbe Problem :motzi: lösche die komplette Map Source Software und neu instalieren....


    Hallo,


    ich schlage vor, in der Registrierungsdatei nach MapSource zu suchen und die Einträge dort zu löschen.


    Gruß


    Peter

  • Hallo. Hatte vor wenigen Tagen das gleiche Problem. Mapsourece komplett deinstallieren. In der Registriy alle Datein löschen über Suchwort Garmin, mapsource und Unlockwizard. Erst danach mapsource neu installieren.


    Mapsource deinstall und gleich wieder installieren ohne die Registry durchsuchen und einzelne Eintrage brachten bei mir keinen Erfolg. Hatte dann anschliessend
    genau den Gleichen Fehler.


    Also lieber gleich in die Registry.


    Kopf hoch - wird schon wieder.


    Gruss martin

  • Zitat

    Zitat von gladdi@21.05.2006 - 18:03
    hatte das selbe Problem :motzi: lösche die komplette Map Source Software und neu instalieren....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo zusamen,


    habe gestern Abend den "harten" Weg gewählt und die Registry per Hand gecleart.
    MapSource funktioniert jetzt wieder.


    Habe zwischenzeitlich auch eine Rückmeldung vom GarminSupport in den Staaten erhalten...scheint der richtige Weg zu sein/gewesen zu sein.


    Falls Interesse besteht würde ich die Antwort im Forum einstellen...weiss bloß nicht wie...bin hier neu


    Gruß Danke
    Butterschiff



  • Hallo,


    ich habe exakt das gleiche Problem wie "Butterschiff".
    Alle Versuche brachten bisher keinen Erfolg.


    Wie geht man genau vor (bei Windows XP), um z.B. die Registry manuell zu bereinigen ?


    Bin für jeden (möglichst ausführlichen) Hinweis zur Lösung des Problems dankbar.


    Viele Grüße


    Dirk

  • Zitat

    Zitat von Kevian@4.06.2006 - 20:25


    Wie geht man genau vor (bei Windows XP), um z.B. die Registry manuell zu bereinigen ?



    wennste den kpl. Schlüssel von Garmin löschen willst brauchste nur die Eingabeaufforderung aufmachen und folgendes eintippen:


    reg delete "hklm\software\garmin" /f


    und Enter drücken, somit sind alle Einträge von Garmin in der Registry gekillt.
    Anschliessend alles neu Installieren inkl. der Freischaltcodes und evtl. anderem Kartenmaterial (Topo usw...)


    ein weiterer Weg währe "Start - Auführen" - regedit eintippen - Enter
    dann biste in der Registry, jetzt nach dem Schlüssel unter
    HKey_Local_Machine - Software - Garmin die Einträge löschen welche weg sollen, oder eben den kpl. Garmin Schlüssel.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...