Drittes Gerät freischalten / Code kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Fachleute,


    ich habe mir mittlerweile das dritte Garmin GPSMAP60 gekauft.
    Gestartet habe ich mit GPSMAP60c dann GPSMAP60cs und seit 2 Wochen habe ich das GPSMAP60csx.
    Gibt es die Möglichkeit legal das dritte Gerät zu registrieren?
    Oder muss man die die ganze City Navigator 8 neu kaufen.
    Mein Wunsch ist einfach für ein Gerät einen Code zu kaufen.


    Besten Dank vorab Micha

  • Hi,
    hilft jetzt vielleicht nicht, aber 3 Geräte ohne Zusatzkosten: Auf CN 9 warten und Erstgerät und Drittgerät freischalten. Auf Zweitgerät bleibt CN8.

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Sette@14.06.2006 - 14:18
    Hi,
    hilft jetzt vielleicht nicht, aber 3 Geräte ohne Zusatzkosten: Auf CN 9 warten und Erstgerät und Drittgerät freischalten. Auf Zweitgerät bleibt CN8.


    Danke für die Hilfe,


    Ich werde es mit meinem Bekannte einmal ausprobieren, aber telefonisch bekomme ich das mit Ihm einfach nicht hin..
    Evtl. liegt es ja am Englisch...
    Es ist keine Frage des Geld Sparens, nur wenn er sich eine neue SW kauft und kommt auch nicht weiter dann ist er sicherlich sauer.
    Der Händler im Raum Pforzheim hat wohl auch keine Ahnung.


    Ich melde mich sobald ich schlauer bin.


    Gruß Micha