Adresssuche mit CS5.0 und MS5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich noch einmal bei Garmin USA nachgefragt habe, wie ich denn nun Sraßen finden könne (erst Nachfrage wurde nicht beantwortet), habe ich wieder die tolle Antwort erhalten, dass ich durch Eingabe der PLZ die Straße finden könne.


    Da ich jedoch mit dieser Antwort (immer noch) nicht zufrieden bin, habe ich nochmals nachgehakt - und diesmal eine interessantere Antwort erhalten:


    The final solution it is in a future improvement of MapSource, which
    hopefully will occur soon with ver. 5.0. This new MapSource version is not
    yet ready (the beta-version was recalled from the website yesterday because
    of a verified glitch), but it is supposed to have an improvement in how the
    address searched is done. It should work more like the unit so-to-speak.


    Waiting for ver. 5.0, best regards,


    Cartography Staff, GARMIN Europe Ltd.




    Also denn, mal abwarten!


    Gruß
    Felix

  • Dann sei doch so nett, und übersetze die Antwort mal für deutsche Bürger.. ;)


    Gruss Wolf :bye:

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Ich bin mal so frei:


    Die endgültige Lösung liegt in einer zukünftigen Verbesserung von MapSource, die hoffentlich bald mit V5.0 verfügbar sein wird. Diese neue MapSource-Version ist noch nicht fertig (die Beta-Version wurde gestern wegen einer Macke zurückgezogen), eine Verbesserung der Adresssuche ist aber für diese Version geplant. Die Adresssuche soll an die Arbeitsweise des GPS-Geräts angeglichen werden.


    Der letzte Satz (...an die Arbeitsweise des Geräts angeglichen...) ist aber nicht gerade vielversprechend, wenn man an das Problem mit den Stadtteilen denkt...


    Grüße,
    Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Frank,


    jetzt versteht man das auch im guten alten Germanistan.. :rolleyes:
    Eh die Amis das alles auf die Reihe bekommen, landen die auf dem Mars.


    Wenn die da auch Garmin Geräte werwenden, fliegen die glatt daneben.


    Gruss Wolf :bye:

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU