Wie bekomme ich CS für USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!


    Habe gerade bei Garmin.de geschaut, wie ich zu CitySelect-Daten für den Bereich USA - Ostküste Norf kommen kann.


    Wenn ich das richtig lese, soll die CD mit einem Gebiet 167 € kosten und eine Gesamtfreischaltung nochmal 167 €?? :blink:


    Ich fass es ja nicht. 300+ Märkerchen für einen Bereich? Ist das wirklich so? Oder gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten (mit Routing)? ;)


    Für sachdienliche Hinweis wäre ich dankbar!


    Gruß
    Felix

  • Hallo Felix,


    wenn dur bei Garmin nachsiehst, gibt es diese Nordamerika CitySelect CD um US$ 116,65 für alle US Regionen und Canada.
    Möchte mir einen Kommentar zur Euro Preisfindung bei fallenden US$ Kurs ersparen.


    Grüsse


    Peter Linz/Austria

  • Aber leider gibt es dort keinen BUY-Button. Und wenn ich erst dort nachfrage erhalte ich sowieso die Antwort: Wenden Sie sich bitte an Garmin Deutschland... :(


    Noch eine andere Idee?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...