Verkauf SPIII Registrierung??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe mich beim Kauf meines SPIII bei Garmin registriert, jetzt habe ich mir den BMW Navigator III zugelegt und möchte den SPIII wieder verkaufen. Wie muß ich vorgehen, damit sich der neue Besitzer registrieren kann? Komplette Software mit allen Codes bekommt er natürlich. Neuregistrierung mit dem neuen Gerät geht so nicht, will immer die alte KD-Nr. haben.


    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Danke.
    Gruß
    Michael

  • musst den ganzen Account übergeben. Neuregistrierung ist nicht möglich.
    Wenn du deine Geräte noch nicht über myGarmin neu registriert hast und noch alles im alten System hast, lege bei myGarmin Pro Gerät einen Account an. Dann dort nochmals die Codes Freischalten.


    So kannst du den Account mit Gerät weitergeben.


    Wenn du bereits alle Geräte in myGarmin auf einem Account hast, hast du ein Problem. Hier kannst du nichts mehr ändern. Du kannst nur den Code weitergeben und hoffen das derneue Besitzer kein Schindluder treibt. Beschwerden bitte an Garmin.de/.com