Neuberechnung beim Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wenn ich eine Route abfahre und befinde mich nicht in einer Detaikarte sondern in der Europaübersichtkarte kommt es laufend vor, z.B wenn ich Autobahn fahre das der Postionsfeil
    sich neben der Straße befindet ( da Übersichtkarte zu ungenau vermute ich ).
    Dann fängt das GPS V an die Route neu zu berechnen da er denkt ich wäre nicht mehr auf der Route.
    Dies kann ziemlich nerven da dann eineig Zeit das Kartenbild steht , dumm wenn dann gerade eine Abzweig kommt.
    Kann mann dies irgendwie ändern ?
    z. B Genauigkeit des lokalisierungsradius vergrößern ??
    Wäre für Tips dankbar.


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    du kannst die Neuberechnung ausschalten oder aber so einstellen, daß die Neuberechnung auf Bestätigung durchgeführt wird. Wenn ich eine Route geplant habe, dann möchte ich die Route auch so fahren wie geplant. In den Systemeinstellungen kannst du dieses vornehmen. In der Hoffnung geholfen zu haben.


    Gruß


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...