Mapsend Direct Route zeigt keine Strassen mehr an.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hoffentlich liest hier noch jemand mit.
    Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit der DirectRoute. Bislang wurde bei einer berechneten Route immer die Entfernung zum nächsten Abzweig und der entsprechende Strassenname angegeben. Plötzlich wird der Strassenname nicht mehr angezeigt und während des Routens kurz vom Abbiegen, wenn unten die Infozeile vergrößert wird, soll ich in einen M... abbiegen. wäre der Color ein mechanisches Teil, würde ich sagen :'hier klemmt was'.
    Kennt jemand das Problem bzw. wie kann ich meinen Meridian Color komplett zurück setzen.
    Ich glaube, ich habe aber alles mögliche schon gemacht.
    Firmware 5.41 aufgespielt, Speicher gelöscht(im entsprechenden Menü) und neu Initialisiert.

  • Moin,


    probier doch mal das Image neu zu erstellen und zu kopieren. Vielleicht sind da einige Daten korrupt gegangen.


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.