GPS V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    als absoluter Neuling bezüglich GPS bitte ich um Tipps, wie
    ich bei meinem GPS V die Rubrik "Interess. Punkte, Adressen und Kreuzungen"
    aufrufen kann. Das ist mir bisher nicht gelungen.
    Sicher habe ich ezwas falsch gemacht-aber was.
    Bitte um genaue Erklärung.
    Vielen dank im Voraus
    Gunnar Meier

  • ich habe keinen GPS V, aber könnte es daran liegen, dass Du noch keine Feindaten auf das Gerät eingespielt hast? Im Rohzustand - so kenne ich das von anderen Garmin-Geräten ist diese Funktion nicht hinterlegt. Mit dem Gerät hast Du doch sicherlich auch Kartenmaterial auf CD. Dort die Kartenausschnitte am PC markieren und auf den Garmin einspielen. Dann sollten die Points of Interest sichtbar sein


    Vie Erfolg
    Tom

  • Hi guanar,


    tom-cat liegt mit seiner Vermutung richtig.
    Hatte ich auch und als ich die Feindaten installiert habe, waren die Rubriken da.


    CU Sniper

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen, nun habe ich aber dazu noch ne Frage.
    Kann man auf der MapSource auch selektieren nach interessanten Punkten,
    oder teuren Kneipen ( Hotels ) ? ich jedenfals kann es nicht. jedenfals im Moment nicht. :huh:


    Gruß Burgypit :bye: