Fugawi findet keine Orte in der Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich plage mich wieder mit Fugawi rum. Die kann man ja nichtmal anrufen...heul.


    Habe eine TOP 50 von Berlin/Brandenburg geladen (V 3.0) und klicke in Fugawi auf
    "Städte und Straßen suchen" gebe als Stadt "Glashütte" ein aber er will nix suchen,
    die Liste bleibt leer.


    Nun mit dem internen TOP 50 Viewer auf der Topo CD geht die Städtesuche aber wunderbar.
    Was ist da los in Fugawi? Hab neustes Update drauf.


    2te Frage:


    Fugawi hat ein mächtiges Problem beim Ausdrucken von Kartenausschnitten. Bei mir geht
    der Druckauftrag in die Warteschleife und es passiert nix. Erst wenn ich Fugawi schließe
    kommt ein Access Violation Error der Fugawi anwendung und erst dann wird gedruckt.
    Leider kommt nur ein weißes Blatt mit ein paar Fugawi Randbemerkungen. Mit dem Top50
    Viewer klappt das Drucken einwandfrei. Habe Fugawi auch schon 2x neu Installiert auch
    and. Verzeichnis.


    3te Frage


    WENN das Drucken mal klappen sollte, wie kann ich Entfernungspeilungen mit ausdrucken?
    Wenn ich eine Entfernung messe und sie beende bleibt nix sichtbar. Kann man denn keine
    Linien mit Angabe der Entfernung auf der Karte mit ausdrucken?


    4te Frage


    Kann man ein Geländeprofil also Höhen mit auf der Karte ausdrucken als extra Fenster oder so?




    Hoffe ich frage nicht zuviel ;)

  • 1. Programmhilfe unter 'Geographische Namen'
    2. Update ziehen


    SM