Höhenanzeige beim 276c???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo! Ich bin der Neue.

    Vieleicht kann mir ja einer helfen?????:)

    Bei meinem 276c wird mir nicht die aktuelle Höhe angezeigt.Vieleicht habe ich mich auch zu blöd angestellt:mad: ?
    Bei anderen und weitaus älteren GPS Geräten kann man sich die Höhe anzeigen lassen,nur beim 276c nicht? Oder geht das bei dem garnicht,was natürlich bei dem Kaufpreis sehr schade wäre.
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.:rolleyes:

    Beste Grüße
    Oliver

  • klar, kannst in den Datenfeldern auswählen.



    Karte: Menu, Datenfelder, runter auf Höhe, fertig


    Höhe wird in Kartenecke angezeigt, wenn Eckendarstellung aktiv.




    Tripcomputer genauso, eins der vielen Felder über Menu Datenfelder anpassen...

  • :huh: Das hab ich schon probiert(stundenlang) Ich finds einfach nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... und die Seite 78 deiner Bedienungsanleitung hilft dir garantiert weiter.;)

  • Hi Oliver,


    du kannst die Höhe z. B. als Datenfeld in verschiedenen Seiten einblenden. Z. B. in der normalen Kartendarstellung die Taste 'Menü' > 'Seite einrichten' >'Karte mit Überlagerung' auswählen:


    http://www.pixum.de/members/pr…67e728e58e90d8f42756de597


    Dann wieder Taste 'Menü' > 'Daten auswählen' und mit den Cursortasten jeweils eines der vier Datenfelder auswählen, Taste 'Enter' und dann z. B. Höhe auswählen. Das wars dann...


    Ich persönlich habe mir den zweiten Bildschirm in der Seitenaufteilung mit '2 Spalten (klein)':
    http://www.pixum.de/members/pr…11b1f2f4f289d98e18b05b9f6
    so eingestellt, dass hier individuell 8 verschiedene Felder u. a. auch die Höhe angezeigt wird.


    Und Dank noch mal an Profeus, dessen Bilder ich hier wohl mit dessen Einverständnis verlinken durfte...


    mfg Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und Dank noch mal an Profeus, dessen Bilder ich hier wohl mit dessen Einverständnis verlinken durfte...



    ja klaro, dafür hab ichs ja gemacht...

  • :eek: Vielen Dank an Euch!!!!! Ich habs gefunden. Ich hab das Ding nun schon 2 Jahre und man findet immer nochwas neues.Dabei hab ich festgestellt das im Gerät geschrieben steht Software 2.70 und dann steht da noch Atlantic Autoroute 1.0,was auch immer das bedeutet.

    Beste Grüße

    Oliver<-----:rolleyes: weiß jetzt wie hoch er ist!!!

  • ach du hast nie die Firmware upgedatet ?


    hast keine Karten a la City Navigator oder City Select , um zu Routen ?


    wofür nutzt du das Gerät denn so ?


    vielleicht kann es noch viel mehr als man so denkt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Karten hab ich CS 6 und 7. Ich wußte garnicht das man ein Update machen kann.
    Ansonsten nutz ich es nur wenn ich ab und zu Ofroadtouren mache.:rolleyes:

    Oliver