GPSMAP276C_370.exe nur knapp 800KB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, warum die FW GPSMAP276C_370.exe, die ich im Netz gefunden hab nur knapp 800 KB hat und alle anderen FW´s um die 2,5 MB. Ist da an meiner was faul??

    Viele Grüße

    pingi

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, warum die FW GPSMAP276C_370.exe, die ich im Netz gefunden hab nur knapp 800 KB hat und alle anderen FW´s um die 2,5 MB. Ist da an meiner was faul??

    Viele Grüße

    pingi


    Hallo Pingi,


    warum deine 3.7 nur 800K hat, kann ich dir nicht sagen, aber die komplette hat wie die anderen 2.5 MB. Also deine ist wohl korrupt.
    Hab leider die site vergessen, wo man sich diese daten holen kann, wenn's de sie brauchst, kann ich sie dir per mail schicken. PN genügt...:bye:


    Gruß
    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann maile ich Dir die 3.7 exe mit 2,8 MB Umfang. Die funzt auf meinem 276c einwandfrei.


    Gruß


    panama53

  • Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann maile ich Dir die 3.7 exe mit 2,8 MB Umfang. Die funzt auf meinem 276c einwandfrei.


    Hi Panama53, das interessiert mich. Du schreibst, 2,8 MB hat deine FW 3.7??


    Meine, hat auch gefunzt, hat nur 2,5 MB, genau sind es 2.621.440 Bytes.
    Ist vom 21.10.2005, runtergeladen für das 276c direkt von Garmin.com.


    Eventuell ein tipfehler?
    Wenn nicht, wüsste ich gerne warum deine 3.7er so viel grösser ist ? :eek:


    Gruß
    Harald


  • Meine, hat auch gefunzt, hat nur 2,5 MB, genau sind es 2.621.440 Bytes.
    Ist vom 21.10.2005, runtergeladen für das 276c direkt von Garmin.com.


    Harald, Du hast Recht! Bei mir exakt diegleichen Werte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Walter,

    danke, aber ich hab die FW 3.7 schon von TDMLer bekommen. Die anderen hab ich alle, auch in der richtigen Größe!!!!

    Viele Grüße

    Klaus