Firmware 3.70 wieder installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi-Fans.

    Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, finde aber überall widersprüchliche Angaben. Daher hier nochmal die Frage. Ich habe auf mein 276C auch die FW 4.4 installiert und bin mit dem Routingverhalten absolut unzufrieden und möchte nun auch mal das hier so angepriesene Firmware 3.70 ausprobieren. Da ich aber gerade im Bereich FW vorsichtig bin hätte ich gerne gewußt, wie ich vorgehen muß. Die FW 3.70 habe ich bereits runtergeladen. Kann ich diese jetzt einfach so installieren?
    Wäre schön wenn ich Antwort, bzw. sollte es so nicht gehen eine Anleitung bekommen könnte.

    Bis dahin ein schönes WE

    Heiko

  • hi heiko,

    ein downgrate ist in der anwendung nix anderes wie ein update, funktioniert genauso.
    eventuell die traks, routen und wp sichern. die einstellungen werden auch alle zurückgesetzt. also alles deinen bedürfnissen wieder einstellen. :)

  • Beim Downgrade gehen alle Einstellungen ,Routen und Tracks verloren ich Empfehle dir die Einstellungen mit XImage zu sichern

    Sonst ist die Instalation Problemlos nur würde ich Empfehlen den 276C beim aufspielen der 3.70 an die Steckdose zu hängen
    und das Voice Uptate braucht nicht aufgespielt werden
    Gruss Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...