Trackaufzeichnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo V'er Fans
    ich habe das Problem, das die Trackaufzeichnung mal funktioniert und dann wieder aussetzt (nur z.B. 4 Punkte werden aufgezeichnet). Trackaufzeichnung ist auf "ein" eingestellt und die Betriebsversion ist 5.20. Batterieaussetzer hat es nicht gegeben. Hat jemand dieses Phänomen auch beobachtet ? Gibt es dafür eine Lösung ?


    Gruss Dieter

  • Hallo Dieter


    Bei jedem Unterbruch, Unterführung, Tunnel, etc., wir ein neuer Tracklog gestartet.


    Ist aber kein wirkliches Problem.


    Du kannst die Tracks über die CopyPaste zusammenkopieren
    oder mache einen Save direkt am Ver, dann sind sie auch wieder beisammen.


    Nach dem Save am Ver sind leider die Zeiten und Geschwindigkeit weg.


    Gruss Peter

  • Hallo Peter,
    danke für Deine Antwort. Mein Problem ist, dass gar keine Aufzeichnung stattfindet (Trackspeicher 0%). Bei einer Tour zeichnet er auf, bei der nächsten nur 4 Punkte.


    Gruss Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dieter


    Was hast du für Einstellungen im Menu Trackaufz.?


    Ich habe:


    Aufzeichnungsinterv. Auto, Auflösung Mittel, Von vorne wenn voll


    Falls du das auch so hast, würde ich es mit einem Reset versuchen.


    Peter


    PS: Damit kann ich bei jedem Tankstopp einen Save machen, heisst max. 3'000KM aufzeichnen.

  • Hallo Peter,
    Du bist ein Schatz denn vielleicht liegt es daran. Meine Enstellung war "Auflösung hoch". Ich werde das morgen ausprobieren mt Auflösung mittel. Alle anderen Einstellungen sind wie bei Dir.
    Gruss Dieter