Nüvi 300/350 Software 4.20, 31.10.2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nuvi 300 software version 4.20 as of October 31, 2006
    Download

    nuvi 350 software version 4.20 as of October 31, 2006
    Download

    Changes made from version 4.10 to 4.20:

    Improved Safety camera alert tone
    Added fixes for MPC maps
    Added support for Russian, Turkish, Slovak, and Estonian pre-recorded voices
    Fixed some Swedish, French, German, and Dutch text translation issues
    Fixed up/down arrows on JPEG review page
    Fixed next turn announcement while still acquiring satellites
    Increased speed of software update procedure
    Updated localization info with Mexico, Brazil and German/Czech map
    Fixed to be able to find land and marine MDB points
    Improved address search: remembering country name across languages
    Fixed to always display map copyright information on poweron
    Changed to write map and speed camera information to XML product information file
    Fixed problems with driving on left and double U-turns
    Improved Map Vehicle load time
    Fixed display of Ferry lines

  • Dazu noch eine Warnung:
    Bei mir funktioniert nach dem Update auf 4.2 die Auswahl eines anderen Vehicles (die kleinen Autochen) nicht mehr! Beim Verlassen des Menüs stürzt der Nüvi ab! Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

  • Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert nach dem Update alles wie es soll :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Fehler tritt nur auf, wenn der Vehicles-Ordner leer war (und beim Fahren der 2D-Pfeil angezeigt wurde). Man kann ihn beheben, wenn man mit dem Web-Updater neue Vehicles auf den Nüvi lädt (umkopieren von einer Sicherheitskopie genügt nicht).

  • Ich habe Version 4.20 installiert.
    Beim erneuten Starten vom WebUpdater will er 4.3 installieren. Ich lasse ihn updaten... aber im System wird anschließend immer noch Version 4.2 angezeigt.

  • Ich habe gestern Version 4.20 Installiert.
    Kann nun Mad Mike bestätigen, Gerät stürzt bei verlassen des Menüs ab. Zusätzlich komme ich nicht mehr in die Zweite Schaltebene- Kreuzungen, Parken, ect....ist blockiert! Kann mir wer weiterhelfen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hilft mein Tipp nicht (2 Postings über deinem)?
    Das mit den Kreuzungen ist mir allerdings neu.

  • Leider nicht.
    Nach mehrmaligen download Wiederholungen (Garmin Support war der Meinung ich hatte nicht die komplette Dateigröße zur Verfügung) habe ich es nun aufgegeben :confused:und das Nüvi zum neuistallieren eingeschickt.

  • Nach zwei Monaten und mehrmaligen hin und hersenden
    bekam ich ein neues Nüvi.
    Resümee: "never change a running software" und ein
    Totalabsturz kann immer passieren


    Rupert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...