Datenkabel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und möchte alle die eingeloggt begrüssen.
    Ich habe auch direkt eine Frage. Kann mir einer von Euch sagen wie die Stecker des Datenkabel belegt sind.
    Ich würde mich freuen wenn mir einer da helfen kann

  • Hallo Zange24,


    Hatte auch schon nach dieser Belegung der Stecker ausschau gehalten. Dabei findet man die vom eMap bereits im Handbuch auf Seite 39 und die von der RS232 habe ich aus dem i-Net. Habe dir mal die Belegung zusammen getragen, aber leider kann ich an meinen Beitrag keine Files anhängen und Bock auf Bilder irgentwo hochladen hab ich nicht. :( Notfalls könnte man es dir zuschicken.
    Da der Stecker vom eMap auch noch son Sonderfall ist, bekommste den nicht an jeder Ecke. Daher kommt man wahrscheinlich nicht viel billiger mit einer Selbstbau Variante als mit den Angeboten auf eBay.


    Gruß Silvio

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey Zero,


    Und ich dachte schon, daß du auf dieses Angebot mit dem Stecker verweisen wolltest. Der ja gegenüber dem fertigen Kabel sooo preisweit ist :P . Nachdem ich aber noch nach unten gescrollt habe sah ich dann die Beschreibung, die ich dann mir gleich mal gesichert habe :D . Genau so habe ich es für den Zange24 aufgezeichnet. Konnte es allerdings nicht an meinen Beitrag anhängen.


    Gruß Silvio

  • Hallo Zero und Silvio,


    danke für eure schnelle Hilfe.


    Bis dann mal im Forum

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Zero,


    So wie du es gemacht hast ist das schon richtig. Allerdings brauchst du dazu eine I-Net Adresse, wo das Bild hinterlegt ist oder eigenen Webspace, den ich allerdings nicht erst einrichten wollte. Die Option mit dem hochladen von Bildern und anhägen dieser an Beiträge ist hier nicht frei geschalten. ;)


    Gruß Silvio