Datenkabel

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und möchte alle die eingeloggt begrüssen.
    Ich habe auch direkt eine Frage. Kann mir einer von Euch sagen wie die Stecker des Datenkabel belegt sind.
    Ich würde mich freuen wenn mir einer da helfen kann

  • Hallo Zange24,


    Hatte auch schon nach dieser Belegung der Stecker ausschau gehalten. Dabei findet man die vom eMap bereits im Handbuch auf Seite 39 und die von der RS232 habe ich aus dem i-Net. Habe dir mal die Belegung zusammen getragen, aber leider kann ich an meinen Beitrag keine Files anhängen und Bock auf Bilder irgentwo hochladen hab ich nicht. :( Notfalls könnte man es dir zuschicken.
    Da der Stecker vom eMap auch noch son Sonderfall ist, bekommste den nicht an jeder Ecke. Daher kommt man wahrscheinlich nicht viel billiger mit einer Selbstbau Variante als mit den Angeboten auf eBay.


    Gruß Silvio

  • Hey Zero,


    Und ich dachte schon, daß du auf dieses Angebot mit dem Stecker verweisen wolltest. Der ja gegenüber dem fertigen Kabel sooo preisweit ist :P . Nachdem ich aber noch nach unten gescrollt habe sah ich dann die Beschreibung, die ich dann mir gleich mal gesichert habe :D . Genau so habe ich es für den Zange24 aufgezeichnet. Konnte es allerdings nicht an meinen Beitrag anhängen.


    Gruß Silvio

  • Hallo Zero,


    So wie du es gemacht hast ist das schon richtig. Allerdings brauchst du dazu eine I-Net Adresse, wo das Bild hinterlegt ist oder eigenen Webspace, den ich allerdings nicht erst einrichten wollte. Die Option mit dem hochladen von Bildern und anhägen dieser an Beiträge ist hier nicht frei geschalten. ;)


    Gruß Silvio