2610 Anschlussbelegung Kabel offene Enden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute !


    Bin seit gestern neu im Board und gleich eine Frage. Schlagt mich aber ich finds nicht! ...


    Irgendwo hab ich mal eine Abbildung des Anschlusskabels mit dem offenen Ende für das Garmin 2610 ( vermutlich auch 2720,2820 ) gesehen. War das hier ?


    Weiß jemand, wie die Leitungen belegt sind ? rot, schwarz ist klar, aber ich habe noch weiß und braun gefunden. Wüsste gern wo die hingehören, bzw. ob sie überhaupt im vergossenen Ende angeschlossen sind.


    Danke im Voraus und ...

    No ..ex, no Drugs, nur Rock´n Roll 8)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • super. und wo bekomme ich die stecker für meinen SP 2610 her?

    ich muss noch basteln für mein motorrad.

    benötigt man denn auch einen eisenkern, oder was auch immer das schwarze am kabel ist ?

  • super. und wo bekomme ich die stecker für meinen SP 2610 her?
    ich muss noch basteln für mein motorrad.
    benötigt man denn auch einen eisenkern, oder was auch immer das schwarze am kabel ist ?



    Bekommst Du überall wo es Garmin-Zubehör gibt.
    Billiger wirds bei den E-Bayern. Mein Verkäufer war Hellmann-Datentechnik. Da hab ich das Mopedkabel mit Abzweig für den Ton, ein Adapterkabel auf die Behr-Stecker, und einen Klett-Kopfhörer für den Helm gekauft.
    Der Sofortkauf-Preis war voll OK.

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • du mußt ein offene Enden Kabel kaufen.


    Stecker einzeln gibts nicht für den 2610 und wirds auch nie geben.


    ebenso beim 276c gibts auch keinen einzeln.


    nur beim alten SP3 gabs den einzeln.

  • Weil man nicht möchte, das der so einfach nachzubauen ist.


    Weil jemand das originale Kabel gerne für teuer Geld verkauft.


    Weil so ein Werkzeug nicht billig ist, um so etwas zu bauen.


    Darum !


    Oder weil man einen platzsparenden Stecker konstruiert hat, der außerhalb des Gerätes angeordnet ist, wo das Wasser so schön reinlaufen kann.


    Zum Glück ist das nicht so schlimm...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann schick mir mal einen Link zu einer Alternative. Ich habe die noch nieee gesehen.


    @Limbo:
    Der eBay Link verweist doch auf das originale Teil von Garmin.


    Für 34+5=39 Euro - ist das der Garmin Preis.


    Korse:
    Schick mir ne PN und du hast den einige Euro günstiger.



  • Wenn Du meiune Sätze der Reihe nach ließt, kommt genau Das raus.
    Hier im Board findest Du einen Hinweis, dass in den USA Einer sitzt, der einige Garminstecker mit Kabel nachbaut. Genau so ein Teil hab ich vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert.
    Wenn ich die Rechnung raussuche, werde ich die Addy von dem Laden in D mal posten.

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... Hinweis, dass in den USA Einer sitzt, der einige Garminstecker mit Kabel nachbaut. ...


    Da bin ich sehr interessiert - such mal raus bitte - am besten die Internetadresse von dem Laden. Schick mir ne PN - DANKE