Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da dies mein 3.000 Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich ihn ausschließlich Silvia widmen und mich bei Ihr bedanken für Ihr Verständnis für meine Phobie :)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo Kurt,


    da auch ich ein Mitglied bin, das von zahlreichen deiner Beiträge profitiert hat, herzliche Glückwünsche und vielen Dank für deinen ständigen Einsatz.


    Ich hoffe, dein Hinweis der Widmung schließt Antworten nicht aus, und es kommen möglichst viele Reaktionen.


    Grüße nach Wien
    Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch. Aber wiege Dich nicht in Sicherheit, ich bin Dir gaaaaanz Dicht auf den Versen (wenn ich Bunav überholt habe)! ;)

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Kurt,


    danke für deine Arbeit und deinen Einsatz.


    Auf die nächsten 3000 . . .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kurt und Silvia
    Auch von der Schweiz herzliche Gratulation. Ihr seid zwei tolle Typen, von denen es nicht genug geben kann. Ich habe schon viel von Euch über das Forum gelernt und staune immer wieder über die kompetenten Beiträge.
    Grüsse nach Wien von
    Swiss Franz

  • Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche an Silvia. Auf die nächsten 3000! :danke:

    paul-josef

  • Da schliesse ich mich doch glatt all den Gratulanten an. Herzlichen Dank für den grossen Einsatz, von dem dieses Forum erst seine Qualität erhällt. 3000 Beiträge... das ist eine Meeeeenge Zeit, und sicher ist das noch nicht annähernd die Zeit, die für die Pflege im Hintergurnd aufgewendet wurde! :danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Herzliche Gratulation und die besten Wünsche an Euch beide!

    Gerade diese Woche hatte ich doch öfters mal an Euch gedacht - beim Aufenthalt in Wien :rolleyes:

    Viel Spass weiterhin an den verschiedenen Hobbies. Schon so oft habe ich bei Euch auf der Webseite vorbeigeschaut :8

  • Hallo Kurt,

    ohne so immer eifrige, hilfsbereite und selbstlose Freaks wie DU, wären solche hochwertigen Foren wie dieses gar nicht denkbar.:danke:

    Also ein dreifach-hoch und zum 10.000'ten Beitrag gibt es ne' Torte!

    Ok,ok, Sylvia bekommt auch was davon ab.:brav:

    Gruß
    und weiter so

    Dietmar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch von mir herzliche Gratulation. Du hast mich schon mehrmals wieder auf sicheren Boden zurückgebracht, wenn ich die Wände hoch ging bezüglich Registrierung und so weiter :). Das gilt auch für Bunav :rolleyes:


    Macht weiter so!


    Liebe Grüsse
    MissVip:wub:

  • Hallo Kurt und Silvia, :)

    ich möchte mich den guten Glückwünschen anschließen und freue mich auf die weiteren Beiträge...vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Liebe Grüße
    aus Bayern

    Garminfan:danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kurt+Silvia,


    meine Vorredner haben schon alles gesagt,:(
    bleibt mir nur Danke und weiter so.:D