WebUpdater braucht viel Platz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich bin am Räumen der C-Disk...


    Komisch: WebUpdater und POI Lader zeigen je 1'392.00 MB an bei XP: System > Software. Das kann doch nicht sein - oder?

  • Komisch: WebUpdater und POI Lader zeigen je 1'392.00 MB an bei XP: System > Software. Das kann doch nicht sein - oder?


    Da wird bestimmt noch der Platz für Kartenmaterial mitaddiert, das gleichzeitig installiert wurde oder im gleichen Verzeichnis/Unterverzeichnis liegt.

    Auf alle Fälle wäre ich Vorsichtig mit einer solchen falschen Anzeige die Deinstallationsroutine vom WebUpdater oder POI-Loader zu starten.

    mfg
    JLacky