Brauche waypoint eines best. Ortes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich soll einen kleinen Spendenbeitrag an die Österreicher abführen. Angeblich war ich am Samstag vor Pfingsten etwas zu schnell auf meinem Moped. Da ich die Trackpoints mit Geschwindigkeit abgespeichert habe, würd ich dies gern kontrollieren.


    Dazu müßte ich den genauen waypoint von KM 58,950 auf der B164 in der Gemeinde Hochfilzen Richtung Fieberbrunn haben.


    Die Wahrscheinlichkeit, daß es klappt wird wohl gering sein, aber vielleicht wohnt ja einer in der Nähe oder fährt dieselbe Straße.
    Es handelt sich um einen kleinen Betrag, der für 14 KM/H fällig werden soll. Aber es wäre für mich interessant zu wissen, wo ich zu schnell war. Nach meinen Aufzeichnungen kann es nur direkt am Ortsausgang gewesen sein.



    Danke im Voraus für die Bemühungen.


    Gruß,


    Dragan

    Gruß,


    Dragan

  • Hallo Luzifer,


    die Adresse kannte ich schon. Bekomme damit aber nicht die genaue KM-Angabe für die Straße.


    Wahrscheinlich müßte einer die Strecke abfahren und bei KM 58,95 den waypoint notieren.



    Gruß,


    Heinz

    Gruß,


    Dragan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Dragan,


    die Antwort kommt für dich wahrscheinlich zu spät und ist auch nicht gaaaannnz genau aber ich habe für Km 58,950 die Koordinaten:


    N 47 27 54.4
    E 12 35 49.2


    ermittelt. Wie gesagt, nicht 100% genau.
    Liegt übrigens hinter der Ortschaft Pfaffenschwendt Richtung Fieberbrunn.


    Naja, ein Versuch war es wert :D


    Gruss Farron