278 faktisch unbekannt bei Garmin.com?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Wenn man bei Garmin.com auf den US Seiten stöbert findet man in Sachen 278 lediglich die Firmware Updates, sonst gar nichts. Man kann sich noch nicht einmal in die Newsletter Liste eintragen um über neue Firmwares benachrichtigt zu werden.


    In der Produktübersicht ist das Gerät nirgends zu finden. Was hat es damit auf sich? Reines Europa Gerät?

  • Hallo Andreas,



    > Was hat es damit auf sich? Reines Europa Gerät?


    Ja, vermutlich. GPSmap 276 und GPSmap 278 unterscheiden sich ja auch mehr in der Ausstattung und im Lieferumfang als in der Hardware, oder?



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Hardware ist schon anders beim 278. Da stecken 2GB Flash drin. In wie weit noch Änderungen zwecks POI nötig sind weis ich nicht. Die Firmware muss auch mit den 2GB umgehen können. Aber ansonsten hast du natürlich recht, die Änderungen an der Hardware werden sich im Rahmen halten.


    Ich fand es nur erstaunlich als ich bei Garmin ein wenig rumgestochert habe. Zum Glück kann man ja alles Zubehör vom 276 auch am 278 verwenden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...