City Navigator Europe NT v9 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin,
    bin glücklicher Besitzer eines Quest 2 :(
    Habe diese Tage ein Mehl bekommen, dass ein Wechsel von NT + V8 auf NT V9 möglich ist. Sind Erfahrungswerte schon vorhanden? Sollte ich besser noch warten? Ich befürchte, dass dieser Wechsel für koscht nix nicht möglich sein wird.
    Günni

  • Gerät wurde Mitte August gekauft und natürlich auch angemeldet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat jemand das Update auf V9 schon auf das Q2 aufgespielt. Läuft es damit besser? Ich meine flüssiger? :lol::lol::lol: (Datenkompression)

  • wer Q2 updatet kriegt CN9+NT und nicht CN9 (ohne NT). Das ist ebenfalls wieder komprimiert. Da wird sich in Sachen Geschwindigkeit gar nichts ändern.


    Wer CN9 mit 2. Nummer für ein Q2 aktiviert (ohne NT) kann damit den Flash Speicher nicht ersetzen. CN8+NT bleibt im Speicher und die CN9 kann in restlichen freien speicher zusätzlich geladen werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wer Q2 updatet kriegt CN9+NT und nicht CN9 (ohne NT). Das ist ebenfalls wieder komprimiert. Da wird sich in Sachen Geschwindigkeit gar nichts ändern.


    Ich dachte, vielleicht sind nun die Daten "besser" komprimiert.:(:(

  • hallo,

    an meinem map-source kann ich folgendes update machen!

    Das Update für MapSource Version 6.11.6.0 ist zum Herunterladen verfügbar. Die Dateigröße beträgt 43.7 MB und das Herunterladen mit einem 56-KB-Modem dauert voraussichtlich 2 Stunde(n), 46 Minute(n).

    1. This version of MapSource no longer supports Windows 98, Windows ME, and Windows NT.
    2. Fixed an issue with transferring map sets larger than 2 GB to units. MapSource supports transferring map sets up to 4 GB in size. Note that some units do not support map sets over 2 GB in size.
    3. Fixed an issue with creating a waypoint from Japanese address search result.
    4. Fixed an issue with MapSource not finding Google Earth Pro when installed

    frage: sollte man updaten und sollte man das quest(1) mit dem
    usb kabel anschliesen?

    da ich leider nicht so ein navi-freack bin, bitte ich um verständniss,für
    ein paar antworten währe ich sehr dankbar.

    mfg andy

  • Mapsource ist unabhängig vom Quest. Das ist nur das Planer Programm ohne Kartendaten. Wenn dein PC die Voraussetzung dafür erfüllt kannst du jederzeit das update durchführen. Dafür brauchst du dein Quest nicht anschließen, das Programm hat mit deinem Navi erst einmal nichts zu tun.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielen,vielen dank für die tipps :danke: ich wünsche allen forumsteilnehmern


    einen guten rutsch in`s jahr 2007 viel glück und gesundheit!!!!


    mfg andy;)

  • Hallo Andy,


    hatte nie die Absicht und werde mich auch nicht an diesen Vor- und Nachteile-Diskussionen beteiligen.


    Wollte dir nur mitteilen, dass es bei der Installation von 6.11.6. auf meinen Notebooks (XP) nicht die geringsten Probleme gab, auch nicht im späteren Gebrauch.:rolleyes:


    Gruß