Lautsprecher an Zumo?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    hatt bis vor kurzem einen Quest, mit dem ich nur Ärger hatte und bekomme jetzt den Zumo. Bei dem Quest war von Vorteil, dass man im PKW einen Lautsprecher am Ladekabel hatte. Gibt es so etwas beim Zumo auch?
    Ich will nicht die ganze Zeit mit irgendeinem dämlichen Headset rumfahren müßen



    Manfred

  • ist in der autohalterung eingebaut. fürs bike via BT oder knopf mit kabel

    zum Ohr

    Schau mal unten in meiner Signatur gaaaanz viele Bilder von Zümo & Halter ect


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau so ist es und wenn ich hier wieder von den Abstürzen lese, wird mir schon ganz anders. Leider ist es aber so, dass es für meine Fahrten (hauptsächlich abseits der Strasse) nichts genaueres als Garmin gibt. Was also tun? Ganz glücklich bin ich mit der Entscheidung nicht :(

  • Hallo tourenfahrer,
    vielen Dank für Deine Antwort, hat mir sehr weiter geholfen.;)

  • Hallo GS Biker,

    hatte bisher noch keinen Absturz öder Hänger;) .

    Gruß Armin_GT_OS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • An GS Biker1
    Ich bin nach Afghanistan oder nach Kuwait gefahren als du eventuell noch nicht auf der Welt wahrst GPS gab es sowieso keines. Was ich sagen will Mann oder Frau kann auch reisen ohne GPS aber man muss einwenig mehr vorbereiten und in manchen Situationen auch mehr können.
    Gruss
    PeterA
    neu mit ZUMO unterwegs (aus Bequemlichkeit)

  • Klar kann man auch ohne Karte. Woraus schließt du eigentlich mein alter?
    Ich war in Irland,England,Spanien, Frankreich (ganz Frankreich), Tunesien, Ägypten,Italien,Kroatien, Slowenien, Niederlande, Luxemburg usw. und das ALLES ohne Navi. Da siehste mit deinem einen Land ziemlich alt aus.
    Grüße, der vielleicht gar nicht sooooo junge, aber jung gebliebene
    GS-Biker

  • An GS Biker1
    Ich bin nach Afghanistan oder nach Kuwait gefahren als du eventuell noch nicht auf der Welt wahrst GPS gab es sowieso keines. Was ich sagen will Mann oder Frau kann auch reisen ohne GPS aber man muss einwenig mehr vorbereiten und in manchen Situationen auch mehr können.
    Gruss
    PeterA
    neu mit ZUMO unterwegs (aus Bequemlichkeit)



    Wenn du damals ein GPS Gerät dabei gehabt hättest, dann wüsstest du heute genau, ob du in Afghanistan oder Kuweit warst :D :D :D

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • aviator
    Habe glück kann mich noch gut erinnern ich war an beiden Orten und in Kuwait und SA längere Zeit.
    @GS Biker
    Diese Strecken bin ich mit dem Auto in den 60iger Jahren gefahren. Die Länder mit Asphaltsrassen sind eigentlich kein adventhure.
    gruss
    peterA