WebUpdater Software Version 2.4.1, 20.12.2006 (==> 9.3.07)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • WebUpdater software version 2.4.1 as of December 20, 2006
    Download


    Changes made from version 2.4.0 to 2.4.1:[INDENT] Fixed issue where Garmin installers using WebUpdater were unable to verify that the update succeeded.
    [/INDENT]Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx **


    Siehe nachfolgende Fehlermeldungen !
    Beitrag #16: Fehler beseitigt

  • zur Info: Das Setup dazu stürzt bei mir ab: an unsupported operation was attempted....


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • zur Info: Das Setup dazu stürzt bei mir ab: an unsupported operation was attempted....


    Auf 2 verschiedenen PCs bei mir das gleiche.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Auf 2 verschiedenen PCs bei mir das gleiche.


    Bei mir auch mit der selben Fehlermeldung, ich habe die Datei auch schon mehrmals neu geladen. Vermutlich ist diese defekt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das läßt sich lösen:
    Umbenennen von "WebUpdater_241.exe" auf "WebUpdater_241.zip", mit einem Entpacker (z.B. Winzip oder Tugzip) in ein eigenes Directory extrahieren, aus diesem Directory die "SetupDEU.dll" löschen, danach "setup.exe" aufrufen.
    Ihr habt dann zwar die englische Version von Webupdater, das ist aber bei DEM Programm ziemlich egal.
    LG, HG

  • >> aus diesem Directory die "SetupDEU.dll" löschen,
    Bist Du selber draufgekommen? Wie eigentlich?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • >> aus diesem Directory die "SetupDEU.dll" löschen,
    Bist Du selber draufgekommen? Wie eigentlich?

    Ich fürchte, dazu müßte ich mehr darüber sagen, als ich hier im Forum möchte, was ich beruflich genau mache. :)
    Unsere amerikanischen Freunde testen üblicherweise jede Software auf Herz und Nieren, bevor sie rausgeht - aber leider nur die englische Version, was sich dann besonders beim Umstieg auf einen anderen Installer in diesem Fall halt übel bemerkbar macht.
    Bei der nächsten Version wirds auch mit der deutschen klappen. :)
    LG, hG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sollte das nicht automatisch installiert werden wenn ich den webupdater starte??? :confused:

    merci
    thomas

  • Das läßt sich lösen:
    Umbenennen von "WebUpdater_241.exe" auf "WebUpdater_241.zip", mit einem Entpacker (z.B. Winzip oder Tugzip) in ein eigenes Directory extrahieren, aus diesem Directory die "SetupDEU.dll" löschen, danach "setup.exe" aufrufen.
    Ihr habt dann zwar die englische Version von Webupdater, das ist aber bei DEM Programm ziemlich egal.
    LG, HG


    Nochmal für ganz doofe: Wenn ich diese Datei umbenenne bekomme ich eine Anwendung Webupdater_241.zip.exe raus und keine Webupdater_241.zip.Und nu?

  • stell dein Windows um das es bekannte Extensionen NICHT unterdrückt oder mach es in der Shell: ren WebUpdater_241.exe WebUpdater_241.zip oder verwende einfach Tools wie winzip oder Winrar oder Totalcommander und entpacke einfach die Exe Datei. Wie die Datei heißt spielt keine Rolle.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    Webupdater_241.exe lässt sich nicht mit Winzip öffnen. Winzip (Version 10) findet zwar die .exe, meldet aber immer, daß die Daten kaputt sind. Habe den Download mittlerweile mehrfach gemacht, immer dasselbe. Hat jemand eine Idee ?

  • Hat jemand eine Idee ?


    Einfach warten, bis GARMIN das Problem behoben hat. So wahnsinnig wichtig ist die Änderung im aktuellen Update ja auch wieder nicht.

    mfg
    JLacky

  • Nix warten, sondern ein riesen :danke: an HermanTheGerman für den Tipp. Bei mir hat's direkt funktioniert!
    Guten Rutsch!:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...