Zoom beim Abbiegen ändern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    beim Abbiegen während der Routings erscheint ja das Kartenfenster sehr stark gezoomt, 50m glaube ich. Wie kann ich diesen Zoom dauerhaft verändern auf z.B. 200m. Ich möchte beim Abbiegen zwar schon die Details sehen aber auch noch etwas vorrausschauen. Während des Abbiegehinweises kann zwar mit in/out der Zoom geändert werden, doch ist er beim nächsten Abbiegen wieder auf 50m.


    Danke...


    Olmimoe

  • Würde mich auch interessieren.


    Problem: Abfahrten auf der Autobahn.
    Hauptabfahrt 0m = durchgezogene Linie. Bis zum Abbiegen in eine Richtung im AK sind es dann nur noch ca. 50m. So schnell kann man ja nicht reagieren.
    Und Abschalten möchte ich die Abbiegehinweise auch nicht.


    Gruß
    Felix

  • hallo,
    ich glaube, das geht nicht - aber das wäre doch ´n super vorschlag für die garmins: also mailen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...