CNE v9 NT auf mehreren PC's ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich habe mit dem Zumo die neue CN v9NT bekommen und auch auf meinem PC zu Hause installiert und mit dem 25er Freischaltecode freigeschaltet.
    Kann ich die Software auch auf einem weiteren PC (Laptop) installieren der normalerweise nicht online ist?.
    Auf was muß ich da achten!
    Gruß
    Volker

    Garmin Zumo XT

  • Hallo
    Ich habe die Tage eine ähnliche Frage gestellt, es ging da aber um CN8.
    Vielleicht hielft dir das Posting weiter:
    http://www.naviboard.de/vb/sho…d.php?p=119257#post119257
    Lese ab dem 7 Beitrag. Da geht es um ein ähnliches Problem. Vielleicht hilft es.


    CN8 Konnte ich auf zwei verschiedene PC und einem Laptop installieren.


    bis denn...


    Guido

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In der Registirerungsprozedur gibt es eine Option, die vorhandenen Freischaltcodes in eine Datei zu sichern.
    Wenn du jetzt die CN auf einem anderen Rechner installierst, gibt es in den Registrierungsoptionen die Möglichkeit, die Codes AUS einer Datei (die du dir via Netz oder USB-Stick übertragen hast) zu importieren.
    Theoretischckannst du so Maspource und deine Karten auf beliebig vielen PCs installieren; wie das lizenzrechtlich aussieht weiss ich aber nicht. Aber einen 2. PC oder Laptop so zu bestücken sollte kein Problem sein, da ja die Freischaltcodes immer an ein bestimmtes Gerät gekoppelt sind.
    Gruss
    Michael