Zümo 550 USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich bin neu hier und habe noch kein Navi.
    Ich suche ein Gerät, das sowohl im Auto als auch auf dem Motorrad verwendbar ist, und mit moderner Technik ausgestattet ist .
    Das Garmin zümo 550 scheint mir dazu geeignet.
    Nun auch gleich meine erste Frage: Sind das genau die gleiche Geräte, wo in der USA verkauft werden, wie in Deutschland? Oder gibt es da ein Unterschied, wo man darauf achten soll?


    sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
    Ralf ( Titanx4man )
    X4 - Owners - Club - Deutschland
    Mitgliedsnummer 9
    Website : x4-owners-club,de

  • Sind das genau die gleiche Geräte, wo in der USA verkauft werden, wie in Deutschland? Oder gibt es da ein Unterschied, wo man darauf achten soll?


    Diese Geräte werden mit vorinstalliertem Kartenmaterial geliefert. Es wird schwer sein in USA ein Gerät mit vorinstallierer Europakarte zu bekommen.

    mfg
    JLacky

  • In den USA hast keine Europabasemap drauf, aber du kannst dir sehr wohl die CityNavigator-Karten von Europa draufspielen, wennst genügend Geld hast :D.
    Ist die Frage wo brauchst du das Gerät häufiger in Europa oder in den USA?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Danke für eure Antworten! Wie schon geschrieben bin ich ein Leihe in Bezug auf Navis. So was ich hier Lese wird es auch noch lange so bleiben.:D Natürlich werde ich das Zumo 550 zu 99 % in Europa benutzen. War ja nur so ne Frage, weil das Zumo 550 einig Euronen in der USA billiger ist als hier. Aber ich werde es mir in Deutschland kaufen.........


    sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
    Ralf ( Titanx4man )
    X4 - Owners - Club - Deutschland
    Mitgliedsnummer 9
    Website : x4-owners-club,de