Suche Karte für Mallorca zwecks Radurlaub ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Diese soll auf meinen Explorist 500 übertragbar sein.
    Also ruhig auch im Garmin-Format, welches umwandelbar ist.

    Gibt es irgendwo sowas ...

    Gruß,

    aeckmaec

  • Hallo ,


    für Mallorca gibt es leider keine Vektorkarten.


    Gruss Kerstin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anton,


    die CN9 ist gelockt, also nicht so einfach nach Magellan zu Konvertieren.
    Die MG8 würde gehen aber ob da Mallorca in ausreichender Qualität drauf ist weis ich jetzt nicht.
    MapSource Map Viewer:
    Gruss Kerstin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Straßen von Mallorca scheinen drauf zu sein.
    Du kannst Sie Dir auf der Magellan Website im Viewer ansehen.

    Gruß Guido

  • Hallo,


    ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich denke mit nachfolgendem Link müsste sich etwas machen lassen - ich komme jedenfalls mit dem Garmin, diesem Link und TTQV 4 recht gut klar


    http://www.marengo-ltd.com/map/


    Einfach die Strassen fürs Radfahren rauszoomen und in die Karte einzelne Stützpunkte setzen - Dann in einen Editor das File nehmen und entsprechend weiter verarbeiten oder einlesen


    Gruss


    Frank


    PS: Das beste, kostet nichts, und kann man sich in jedem Internet-Cafe an seine Email senden oder auf seinen PDA laden


    http://www.gps-tour.info/tours…tstart.0/country.Spanien/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo an alle,

    danke für Eure Tips.

    Ich denke ich werde mich mit DirectRoute zufrieden stellen. Außerdem habe ich mal bei Amazon ne Wanderkarte Mallorca (Papierformat) bestellt.

    Werde sicher mal berichten, wie das war ...

    Gruß,

    aeckmaec

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.