ZUMO550 ausgestiegen!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach einigen intensiven versuchen mit dem Auto und Motorrad habe ich das ZUMO550 in seinem Etui verstaut. gestern wollte ich es wieder benutzen, aber leider geht gar nichts mehr! Es lässt sich nicht einschalten...nicht laden..weder am Netz noch am Fahrzeug......?
    Hab es jetzt eingeschickt an den GI Schweiz. Mal sehen was da passiert!



    ..............Paul

  • Hallo Paul,
    hab das gleiche Problem,Batterieschacht öffen Batterie raus und wieder rein dann gehts wieder, hatte es bis jetzt 3x:confused: mein Dealer meinte ich solle mit dem einschicken noch bis zum nächsten Release warten.
    Für diesen Preis sollte man sowas eigentlich nicht erwarten

    uwe

  • Oben links und unten rechts aufs Knöpfle gedrückt hilft auch und ist einfacher.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Tipp, ich werd's beim nächsten mal ausprobieren
    Das du diese Problem such schon gehabt ?

    gruss
    Uwe

  • jep darum weiß ich mittlerweile wie man den Zumo rebootet.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Der schweizer Generalimporteur hat mir ein komplettes neues Gerät mit allem Zubehör geschickt! Danke! Habe jetzt alles doppelt (natürlich ohne ZUMO)
    Liess sich scheinbar nicht auf einfache Weise rebooten !
    Paul

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na gratuliere.
    magst du vielleicht dieMotorradhalterung und das AnschlußKabel verkaufen:D ?
    Wenn ja, ich wäre intressiert!

    Gruß Hermann