Zieleingabe-Essen,Hotels...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich bin neu in der Navigemeinde, und habe gleich mal eine Frage.
    In der Zieleingabe unter Essen, Hotels.... gibt es Unterordner ohne Einträge. z.B. Bank/Geldautomaten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich dort Einträge vornehmen kann? Wenn ich POI´s auf den ZUMO übertrage, werden sie immer Extras/Benutzer-Sonderziele abgelegt. MAche ich da was falsch?

    MfG Günter

  • Hallo
    Ich bin neu in der Navigemeinde, und habe gleich mal eine Frage.
    In der Zieleingabe unter Essen, Hotels.... gibt es Unterordner ohne Einträge. z.B. Bank/Geldautomaten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich dort Einträge vornehmen kann? Wenn ich POI´s auf den ZUMO übertrage, werden sie immer Extras/Benutzer-Sonderziele abgelegt. MAche ich da was falsch?

    MfG Günter



    Nein,
    das ist so;
    Du machst nichts falsch.

  • Hallo
    Ich bin neu in der Navigemeinde, und habe gleich mal eine Frage.
    In der Zieleingabe unter Essen, Hotels.... gibt es Unterordner ohne Einträge. z.B. Bank/Geldautomaten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich dort Einträge vornehmen kann? Wenn ich POI´s auf den ZUMO übertrage, werden sie immer Extras/Benutzer-Sonderziele abgelegt. MAche ich da was falsch?

    MfG Günter



    Wenn dort nichts steht, kann es - so meine ich erkannt zu haben, bzw. mich zu erinnern - sein, dass in deiner Nähe nichts gefunden wurde. Versuche mal umzustellen auf Suche am Zielort oder entlang einer geplanten Route. Da fand ich dann öfter was.
    Standardmäßig sucht der zumo zunächst in deiner Nähe.

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen

    Ich bin ein Neuer hier und habe bis jetzt auch alle meine Fragen beantwortet bekommen nur mit denn POI für Bank/Geldautomat bin ich nicht ganz glücklich.:mad: Ich habe weder an meinem Wohnort noch in unserer Hauptstadt noch auf dem Weg dorthin irgendwelche Einträge in dieser Rubrik gefunden, sind dort keine POI abgelegt, wenn ja warum gibt es dann diesen Ordner.

    Der Jaescher

  • Hallo zusammen

    Ich bin ein Neuer hier und habe bis jetzt auch alle meine Fragen beantwortet bekommen nur mit denn POI für Bank/Geldautomat bin ich nicht ganz glücklich.:mad: Ich habe weder an meinem Wohnort noch in unserer Hauptstadt noch auf dem Weg dorthin irgendwelche Einträge in dieser Rubrik gefunden, sind dort keine POI abgelegt, wenn ja warum gibt es dann diesen Ordner.

    Der Jaescher



    das liegt an den navteqdaten die haben wohl in D noch keine Bank und Geld-

    Automaten erfasst

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bitte???? So ein Quark.


    Schau Dir mal all die Naviprogramme mit Navteqmaterial an, die nicht von Garmin sind...

  • Die Firma Navteq bietet nicht nur ein Produkt an.

    Garmin kauft eben eine Europakarte ohne Geldautomaten (zumindest in D).

  • Na gut kann man machen nix.
    Hat vielleicht jemand eine Tipp wo ich solche POI finde?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nur warum verdammt.... taucht dann das Menü "Bankautomaten" auf...... wenns nicht mit Daten gefüllt ist.... wäre auch nur eine kleine Routine gewesen in der Software..... und schon würde kein Menüpunkt ohne Inhalt auftauchen.... aber so ist das volle Kacke... es wird Vorgekaukelt.... man könnte "Bankautomaten" finden.. aber nix da... keine abgelegt, dass is völlig daneben.


    Naja, sonst wird einem jede Entscheidungsmöglichkeit abgenommen, aber hier wird eine gegeben, die gar nicht vorhanden ist.... klar..... in Amiland gibt es Bankautomaten......

  • nur warum verdammt.... taucht dann das Menü "Bankautomaten" auf...... wenn's nicht mit Daten gefüllt ist

    Es ist mit 'Daten gefüllt'. Da sind halt welche für England drin. Die siehst du aber nicht wenn du 'in der Nähe' suchst. Nach Namen Suche sollte die hier vorhandenen Automaten zu Tage fördern.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • jo... stimmt!!! Schit! Ach ja, klar "$" heißt ja auch nicht EC-Kartenautomat, sonder Dollar und Pfund - Quelle -grins-


    Ok, dann wollen wir mal sagen! Danke, dass Ihr die restlichen EG - Staaten vergessen habt!!!! Danke ihr lieben .....


    HEIKO