Zieleingabe-Essen,Hotels...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich bin neu in der Navigemeinde, und habe gleich mal eine Frage.
    In der Zieleingabe unter Essen, Hotels.... gibt es Unterordner ohne Einträge. z.B. Bank/Geldautomaten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich dort Einträge vornehmen kann? Wenn ich POI´s auf den ZUMO übertrage, werden sie immer Extras/Benutzer-Sonderziele abgelegt. MAche ich da was falsch?

    MfG Günter

  • Hallo
    Ich bin neu in der Navigemeinde, und habe gleich mal eine Frage.
    In der Zieleingabe unter Essen, Hotels.... gibt es Unterordner ohne Einträge. z.B. Bank/Geldautomaten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich dort Einträge vornehmen kann? Wenn ich POI´s auf den ZUMO übertrage, werden sie immer Extras/Benutzer-Sonderziele abgelegt. MAche ich da was falsch?

    MfG Günter



    Nein,
    das ist so;
    Du machst nichts falsch.

  • Hallo
    Ich bin neu in der Navigemeinde, und habe gleich mal eine Frage.
    In der Zieleingabe unter Essen, Hotels.... gibt es Unterordner ohne Einträge. z.B. Bank/Geldautomaten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich dort Einträge vornehmen kann? Wenn ich POI´s auf den ZUMO übertrage, werden sie immer Extras/Benutzer-Sonderziele abgelegt. MAche ich da was falsch?

    MfG Günter



    Wenn dort nichts steht, kann es - so meine ich erkannt zu haben, bzw. mich zu erinnern - sein, dass in deiner Nähe nichts gefunden wurde. Versuche mal umzustellen auf Suche am Zielort oder entlang einer geplanten Route. Da fand ich dann öfter was.
    Standardmäßig sucht der zumo zunächst in deiner Nähe.

    Grüße, Detlef