POI Ordner Anlegen ?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich besitze auch den Zumo, vorher hatte ich einen Quest 1.

    Nun würde ich gerne meine eigenen POI draufmachen z.B Gastanstellen für mein Auto über den Poi Loader von Garmin geht das eher schlecht, wenn ich sie direkt ins Verzeichnis ziehe funktioniert es.

    Nur mit einem Problem, er legt alles in Favoriten ab und dieser Ordner ist dann Proppevoll und an eine Übersicht mit anderen POI ist nicht zu denken.

    Ist es nicht möglich einen eigenen Ordner in dern Favoriten zu erstellen den dann zu Namentlicht zu ben. und da z,B Gastankstellen abzulegen.

    Im klartext Ordnung zu schaffen und alles in Ordnern abzulegen.die mir dann auch angezeigt werden !

    Viele Grüße Oli:D

  • Wo ist Dein Problem mit dem POI-Loader?
    Er ist seeeeeeeeeeeeeeehr langsam, das stimmt.
    Nutz den neuen, die beta Version.
    Die Beta kann eine Menge!

    Schau mal in diesen Link <-- KLICK

    Fals Du schon mit dem POI-Loader gearbeitet hast und Deine POIs NICHT findest:
    Sie sind nicht unter Favoriten, sondern eine Zeile tiefer unter EXTRAS :rolleyes:
    War es das? :lol: