Kein Ton mehr im Auto

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem gestern mein zumo sowieso gesponnen hat (Position war wackelig und ca. 200m falsch), ist dann gestern noch der Ton im Auto ausgefallen. Sowohl über die Aux Schnittstelle als auch der interne Lautsprecher der Halterung geben keinen Mucks mehr von sich.

    Sowohl Ansagen, als auch Handy oder Musik ist tot. Lautstärke-Einstellungen (Balkenanzeige und Prozentanzeige überprüft).

    Hat jemand eine Idee?

  • Nachdem gestern mein zumo sowieso gesponnen hat (Position war wackelig und ca. 200m falsch), ist dann gestern noch der Ton im Auto ausgefallen. Sowohl über die Aux Schnittstelle als auch der interne Lautsprecher der Halterung geben keinen Mucks mehr von sich.

    Sowohl Ansagen, als auch Handy oder Musik ist tot. Lautstärke-Einstellungen (Balkenanzeige und Prozentanzeige überprüft).

    Hat jemand eine Idee?




    Hört sich an wie ein Schaden im Verstärker da bleibt nur der Weg zurück zum Händler .Ein Reset schon versucht ?? Accu einmal raus und wieder rein .

    Aktuelle firmware noch einmal drüber bügeln . Wenn das alles nichts bringt

    Service:mad:

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ich würde als erstes ein reboot versuchen.


    Knopf oben rechts , gleichzeitig unten links drücken.
    Dann wird der Zumo rebootet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist die Stromversorgung noch i.O.? Vieleicht Stecker aus Ziganzünder gelöst?

    Gruß

    Knobi

  • Danke für die schnellen Antworten.

    Zigarettenanzünder habe ich überprüft, beide Lämpchen sind grün.

    Oben rechts gibt es keinen Knopf, nur unten rechts und oben links. Die habe ich auch gedrückt, das ist aber nur ein einfacher Reset.

    Dann habe ich noch bei den Einstellungen im Systemmenü auf Standard gedrückt und die Werkseinstellungen wieder geladen. Hat auch nichts gebracht.

    Akku habe ich noch nicht ausgebaut, werde ich heute abend mal probieren.

    Firmware habe ich die aktuelle 2.50, werde auch mal drüberbügeln probieren. Schade nur, dass der Webupdater vor zwei Wochen immer nur eine Fehlermeldung beim Updaten des Webupdater brachte. Ich werde das File halt manuell runterladen und aufspielen.

    Gekauft habe ich das Gerät hier im Shop. Was ist besser, an die Händler hier schicken oder das Gerät gleich weiter zu Garmin?

  • Immer an den Händler . Du hast einen Kaufvertrag mit dem nicht mit Garmin

    Daher ...

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann es sein dass Du zufällig die Lautstärke runtergedreht hast?
    Zumo in Halter -> Knopf unten links - mit + und Minus Taste Lautstärke regulieren

    Grüße

    Klaus

  • Habe oben schon geschrieben:

    Zitat

    Lautstärke-Einstellungen (Balkenanzeige und Prozentanzeige überprüft).

  • So, habe jetzt noch was probiert:

    Habe mein BT Headset mit dem zumo verbunden. Darüber konnte man Musik hören. Daraus folgere ich mal, daß es nicht am zumo liegt. Obwohl da wohl noch ein kleines Restrisiko besteht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...