POI´s in MS anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat hier vieleicht jemand nen Tipp für mich, wie ich meine POI´s in MapSource anzeigen lassen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hat hier vieleicht jemand nen Tipp für mich, wie ich meine POI´s in MapSource anzeigen lassen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe!




    Hallo,
    versuche bitte etwas detailliertere Angaben zu machen. Was sind "meine Pois"? Hast Du sie auf dem GPS? Dann mit MapSource laden. Hast Du eine Datei auf der Pladde?
    Kannste ebenfalls laden mit MapSource, entweder als *.gdb-Datei oder als *.gpx-Datei.

    Gruß
    Crashdax

  • Hat hier vieleicht jemand nen Tipp für mich, wie ich meine POI´s in MapSource anzeigen lassen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Hi,


    Öffne die Datei mit den POI's mit MS und dann siehst Du sie sofort auf der Karte und findest sie unter den Wegpunkte-Reiter links aufgelistet und kannst Sie auch dort bearbeiten: re Maustaste auf den Wegpunkt, unten auf Eigenschaften und dann kommt das Bearbeitungsfeld. .gdb und .gpx geht auf jeden Fall so, .zip natürlich erst entpacken :D


    Willst Du nur einen Teil Deiner POI's mit der nächsten Tour kombinieren, dann die entsprechenden Punkte anklicken , ausschneiden und in neues MS-Fenster einfügen. So habe ich jetzt die Alpen und Pyrenäenpasse etc schön getrennt in einzelnen Ordnern und brauch nicht alle POI's durchsuchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...