GTM11 an Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    hat vielleicht jemand schon ein GTM11 mit dem Zumo zum laufen gebracht?



    Ich habe den GTM11 angeschlossen und es wurde auch ein Softwareupdate durchgeführt.


    Im Verkehrsfunkmenü kann ich auch die Sender sehen / auswählen.
    Leider bekomme ich im Hauptbildschirm aber kein Verkehrfunkicon zu sehen.:o


    Ich habe auch schon im Servicemenü (5 Sekunden auf den Tacho drücken) den Status des TCM Empfängers gecheckt und da sieht es so aus,als ob der GTM11 schön alle Signale empfängt!?!



    Danke & viele Grüße

  • habe ein 2720 mit GTM10-modul.
    das verkehrsfunkicon zeigt er nur, wenn ein stau auf der geplanten route gemeldet ist.
    wenn keine route abgefahren wird oder die staus nicht auf der route liegen kommt kein icon.


    macht ja auch sinn :rolleyes:


    lupus

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe ein 2720 mit GTM10-modul.
    das verkehrsfunkicon zeigt er nur, wenn ein stau auf der geplanten route gemeldet ist.
    wenn keine route abgefahren wird oder die staus nicht auf der route liegen kommt kein icon.


    Hallo Lupus
    Beim Zumo ist das Icon immer zu sehen wenn eine GTM-21 oder GTM-12 angeschlossen und erkannt (!) wurden. Liegen keine Meldungen vor, ist das Icon schwach zu erkennen. Erst, wenn erste Meldungen eingehen ist das Icon klar und deutlich zu erkennen (wie z.B. MP3-Player). Egal ob ich mit dem Zumo navigiere oder im Stand-by-Betrieb.
    Ich benutze es hin und wieder, um die allgemeine Verkehrssituation auf dem "Kölner-BAB-Ring" zu erfahren. Verkehrsnachrichten kommen ja immer dann, wenn man nicht im Auto sitzt.
    Gruss
    Mikel1:)

  • Mit der Firmware 3.0 funktioniert nun auch mein TMC Empfänger GTM11 vom 2720 am Zumo.


    Da hat sich das Mail an GARMIN doch gelohnt:D