Zumo 550 im Ausland günstiger erwerben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • N'Morgen!

    @WoDi:
    Yep! Komplettausstattung, wie bei Garmin vom Band gelaufen.

    @mtx'ler:
    Das Polo-Angebot gilt nur noch bis 28.02.07.:excl:

    Gruß!

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Hallo

    Bin überrascht, den Zumo 550 kann man so wie es aussieht in der Schweiz am günstigsten kaufen. Bei http://www.tramsoft.ch/gps/ für EUR 683.00 oder SFR 1078.00.

    Aber ich weis immer noch nicht was ich kaufen will/soll für aufs Motorrad und Auto. Das wäre mein erstes GPS Gerät und bin soeben für Infos auf diese Seite da gestossen. Nicht schlecht, sehr informativ, aber auch verwirrend all die Information für mich als Neuling.

    Gruss
    Spy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab mein zumo550 für 769,- bei http://www.funktionelles.de bestellt... incl. BTM12 (+ 98,-).


    Dauert zwar ca 10 Tage, aber sonst alles supi :)


    Kann ich für Nicht-Poloisten und in Deutschland Besteller nur empfehlen, da ichhier noch nichts günstigeres gesehen hab.


  • Bin überrascht, den Zumo 550 kann man so wie es aussieht in der Schweiz am günstigsten kaufen. Bei http://www.tramsoft.ch/gps/ für EUR 683.00 oder SFR 1078.00.



    Hallo Spy1,
    der Preis gilt aber nur für den Kauf in der Schweiz. Wenn sie dir das Gerät nach Deutschland schicken, wird automatisch die MwSt dazugerechnet. Steht so auf der Seite von Tramsoft.

  • Man kennt zum Glück noch Leute am Bodensee!!!!!!!!:D

    Da sind wir schon mal einen schritt weiter!!

    Gruß duc998

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Also wenn ich 1078 SFR online umrechne, dann sind das 667,94 EUR .

    Können die Schweizer nicht rechnen???

    Und sie schreiben Preise in Schweizerfranken (CHF) inklusive Mehrwertsteuer =1078 SFR

    Also müssten die Schweizer (7,6 %) MWST abgehen und die deutschen (19%) drauf oder?? Das währe 620,70€ netto +MWST(19%)= 738,64€!

    Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe,an eine schweizer Adresse liefern lassen und abholen ,quasi nach Deutschland zurück navigieren lassen:D

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Ich habe mir es jetzt beim Polo mit den 20 Prozent bestellt.
    Nach nochmaligem Nachfragen meines Poloshops war es nun doch möglich!:rolleyes:



    Gruß Raphael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Polo ist klasse ... ;);)


    Heute kam ein Brief, dass der zümo vergriffen ist und sie in ca. 3 Wochen mit einer neuen Lieferung rechnen.


    Parallel kam eine Email, dass die Bestellung versandt wurde :D


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der zümo hält was ich mir davon verspreche (und der Rechnungsbetrag richtig ist) ...


  • War bei mir auch so ähnlich. Erst verschiebt man zweimal den Liefertermin, ohne den Kunden darüber zu informieren. Dann wird mir telefonisch erklärt, dass man am 03.02. eine neue Lieferung von Garmin erwartet und dann steht am 03.02 um 9:00 plötzlich der Hermes Versand vor der Türe.

    Tierisch geärgert habe ich mich nur über die Tatsache, dass mir das Gerät per Nachnahme geliefert wurde – obwohl ich per Rechnung bestellt hatte. Hatte dann also erst mal Rennerei. Dass hat mich extrem angepisst. Von daher ist die Aussage - Polo ist klasse - relativ ^^


    Der Preis war aber wie versprochen mit 20% Rabatt von 899 EUR – also 719 EUR :D



    Der Preis ist aber mittlerweile nichts besonderes mehr. Wer sich ein wenig bemüht, der findet das 550er schon für 735 EUR (inkl. Versand = 743 EUR).

    Schon erschreckend, wie schnell der Preis gefallen ist – aber gut für die Kunden :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hoffe mal, das du die Smilies hinter "klasse" gesehen hast ...


    Per Nachnahme wäre aber wirklich Schrott. Da muss bei mir Hermes schon am Samstag kommen, unter der Woche geht bei mir gar nichts.


    Übrigens: ich sehe schon einen Unterschied. Zum einen sind es trotz allem > 20 € Unterschied, und wenn ich Probleme habe lege ich das Teil in einem Polo-Shop auf die Theke. Mit Garantie-Abwicklungen bei Online-Shops habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht.

  • ich hoffe mal, das du die Smilies hinter "klasse" gesehen hast ...



    Hab ich, aber nicht so gedeutet, wie es wohl gedacht war.


    Ich hab echt die Kotze bekommen, als der Bote 725 EUR von mir wollte.
    Aber wenigstens konnte ich das Paket noch am selben tag im Zentrallager von Hermes abholen, aber deswegen und dem Geld abholen, musste ich dreimal durch die gesamte Stadt fahren :mad:. Am Service muss Polo noch was tun.


    Na wenn Du Dir das zumo im Laden abholst - weil Du um die Ecke wohnst - dann zahlst Du nur noch 10 EUR mehr. War auch mehr als Hinweis gedacht, dass sich Polo mit dem regulären Preis am obersten Rand bewegt. Bekloppt, wär das Teil zu dem Preis (899 EUR) kauft.

  • Hallo atomic,


    bei mir war heute die Benachrichtigungs-Karte im Briefkasten, aber ohne Vermerk einer Nachnahme. War ja nicht dein erster Kauf bei Polo, oder?


    Direkt habe ich keinen Laden um die Ecke, aber er ist erreichbar. Ist mir dann doch lieber wie ein weit entfernter Online-Shop, der vielleicht nicht mal ein Ladengeschäft betreibt, und solange ja auch der Preis noch günstiger ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Spalter,


    doch - es war mein erster Kauf bei Polo. Trotzdem konnte ich Kauf auf Rechnung angeben. Ferner wurde ich deswegen ja auch nach meinem Geburtstagsdatum gefragt.


    However - ich gebe Dir Recht, dass es immer besser ist, wenn mal einen persönlichen Ansprechpartner in der Nähe hat. geht mir genauso, aber der finanzielle Faktor ist mir halt auch wichtig.


    Egal. Ich hoffe, Du hast Dein zumo mittlerweile bekommen und testest schon fleissig :p

  • Hallo atomic,


    bei Louis war es zumindest so, dass der erste Kauf nicht auf Rechnung möglich war. Ob bei meinem ersten bei Polo ein ähnlicher Hinweis erfolgte weiss ich nicht mehr, offensichtlich aber nicht ...


    Ne, hab ihn noch nicht. Musste mir gestern abend erst einen Nachbarn suchen, der das Paket dann heute entgegen nehmen kann. Komme vermutlich auch erst am Wochenende zum Testen.
    Problem bei mir ist ausserdem, dass ich mir noch ein BT-Headset suchen muss. Die hier genannten mit Preisen > 120€ sind mir als Solo-Fahrer ohne Bedarf einer Gegensprechanlage ehrlich gesagt zu teuer.

  • Ola Spalter,


    so bin ich es eigentlich auch gewöhnt - dass die erste Bestellung nicht auf Rechnung möglich ist. Aber bei Polo kam da kein Hinweis. Wie bereits erwähnt, muss Polo an seinem Shopsystem noch ordentlich feilen.


    Ich hab mir jetzt erst mal nur normale Helmkopfhörer geholt. Die sollten für den Anfang erst mal reichen - hoffe ich. Was später kommt, da kann man mal schauen. Bei 720 EUR fürs zumo, waren keine 100 oder mehr Euro für ein BT-Heaset mehr drin. Wirtschaft ankurbeln hin oder her :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich denke das es bei Louis zur (März) Saisoneröffnung 20 % Rabatt gibt. Wie die letzen 2 Jahren. Aber das ist nur eine Vermutung, und ob das Zumo da mit beinhaltet ist kann ich leider auch nicht sagen.


    Moin,


    der Gutschein von Tante Luise lag heute im virtuellen Briefkasten.


    Gültig am 03.03. in allen Shops. Navigationsgeräte sind (neben einigen anderen Artikeln) ausdrücklich von der Rabattierung ausgenommen. :mad:


    Gruß
    Heinz

  • Hallo Heinz denn Newsletter habe ich heute auch bekommen. Da bin ich ja richtig froh das ich mit dem 20 % Rabattgutschein bei der Firma Polo zugeschlagen habe. :p
    Es fehlt mir jetzt nur noch das Headset.Da werde ich dann mal mit dem 20 %Gutschein am Samstag bei der Firma Louis Vorbeischauen-
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.:D

    sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
    Ralf
    ( Titanx4man )