Karten lassen sich nicht laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    habe eine ganz komische Sache. Ich habe gestern eine neuen Route geplant und die Detaildaten eingestellt. Dann habe ich versucht (wie schon hundert Mal vorher) die Karten auf das GPS zu laden. Er bleibt aber beim Löschen des alten Datensatzes hängen. Die Meldung ist wie immer, das es halt ein wenig dauern kann. Aber nach einer Stunde hat er sie immer noch nicht gelöscht. Habe das ein paar Mal probiert ohne weiteren Erfolg.


    Hilft ein Reset? Hat das jemand schon mal gehabt.


    Gruß
    Dirty

  • Hi Dirty


    Vermutlich ist die Navigation auf dem Ver noch aktiv.
    Ausschalten, Einschalten, Sateliten empfangen (geht nicht mit im Haus benutzen),
    warten bis Karte da ist, Menu, Navigation beenden.


    Gruss Peter


    PS: nächstes mal bitte Firmware Version angeben

  • hi dirty,
    ein reset hilft i.d.r. immer - sach mal deine software-release.


    gerade - wie´s der teufel will - auch bei mir! das selbe problem! reset (mit menü+einschalten) löst das problem - vorher aber alle wichtigen daten, wie wapoints usw. abspeichern !!! :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    das Problem war die noch laufende Navigation. Danke für die Tips.


    Sorry, habe nicht an die Version gedacht. Ist momentan 2.30.


    Gruß und schönes Wochenende
    Dirty :bye: