Hilfe habe die Kartendaten versehentlich gelöscht !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe habe versehentlich die Kartendaten gelöscht...
    Weil ich rumexp. habe und etwas mehr Platz schaffen wollte.

    Habe die Kacheln jetzt wieder mit Ms übertragen und jetzt habe ich das Problem das wenn ich auf Karte gehe die Karte nicht angezeigt wird.

    Warum diese "gmapsupp" Datei ist wieder drauf aber es geht trotdem nicht wie stelle ich die Werkseinstellung wieder her...:mad:

    Was muss ich tun...

    Viele Grüße :D

  • Gehe unter Einstellungen-Karte auf Karteninfo (blauer Balken unten) dann schauen ob bei City Navigator ein Häkchen gemacht ist, wenn nicht, dann setzen und dann sollte alles wieder funzn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Du ich hatte sie wirklich alle gelöscht im Explorer vom PC aus...
    Aber ich hab jetzt alles wieder drauf einfach in ms kartenkacheln ausgewählt und übertragen. D.h man könnte auch nur Die länder übertragen die man braucht. Ich habe nun alles wieder übertragen und es funktioniert.

    Viele Grüße Oli ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hilfe habe versehentlich die Kartendaten gelöscht...Weil ich rumexp. habe und etwas mehr Platz schaffen wollte.
    Viele Grüße :D


    Hallo Oli.


    Der Zumo 550 hat fast 376 MB !! freien internen Speicher frei. Für was brauchst Du denn soviel Platz?


    Gruß
    Wolfram

  • Ich hab alles gelöscht. Verwende Zumo nur zum Foto anschaun und mp3. Hab mir den Zumo nur gekauft wegen großen Speicher :p

    bullenbirne

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hab halt rum gespielt um das gerät kennenzulernen...
    jetzt bin ich schlauer...;)

  • ich hab halt rum gespielt um das gerät kennenzulernen...
    jetzt bin ich schlauer...;)


    Ich darf da mal Maddin Schneider zitieren:


    Wenn man an seinem Ding rumspielt, immer UFFBASSE !!! ;)


    Gruß
    Wolfram

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • _No Risk no Fun.....;)


    manchmal sitzt der grösste Fehler vor dem Navi und ist nicht eingebaut

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance