Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo! Gibt es schon eine absperrbare MvG-Halterung von TT für Zumo, habe auf der HP nichts gefunden.

    Gruß Duc23

  • Noch nicht , die arbeiten daran . Für die Ram-Mount Halterung gibt es einen

    abschliessbaren Drehknopf. Habe ich irgendwo einmal gesehen . Weiss nur

    nicht wo

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Lochabstand zur BEfestigung ist der gleiche wie beim BMW NAvigator und baugleichen...


    Da kann man z.B. bei der R1200GS Adv. auf den original BMW Halter zurückgreifen ... bei anderen Modellen muss man aber genau prüfen obs passt, da der zumo wesentlich weiter nach unten baut.


    BEi anderen Motorrädern weiß ichs nicht... aber ggf. gibts da auch Garmin halterungen mit Adapterplatten die passen könnten...

  • Der Lochabstand zur BEfestigung ist der gleiche wie beim BMW NAvigator und baugleichen...

    Da kann man z.B. bei der R1200GS Adv. auf den original BMW Halter zurückgreifen ... bei anderen Modellen muss man aber genau prüfen obs passt, da der zumo wesentlich weiter nach unten baut.

    BEi anderen Motorrädern weiß ichs nicht... aber ggf. gibts da auch Garmin halterungen mit Adapterplatten die passen könnten...



    Danke, das Gute liegt so nah;) , vielleicht kann ich an meiner vorhandenen TT-Halterung vom SPIII für die GS1200R herummurksen und einige Teuronen sparen:D

    Grüße Duc

  • Hallo duc23

    Es gibt eine Halterung für den Zumo von TT. Im Katalog (auf Papier)auf Seite 136 MvG Variante für 125 Euronen.

    Der-Jaescher

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und wie schon einmal in einem anderen Beitrag geschrieben, von TT mit einfachen Gummielementen und abschließbar für 85.- Euro !!!

    Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.

  • Genau die finde ich nicht für 85 € auf der HP gibt es sie nicht...
    Da ist nur die für 125 €...

    Gruß Oli;)

  • Danke, das Gute liegt so nah;) , vielleicht kann ich an meiner vorhandenen TT-Halterung vom SPIII für die GS1200R herummurksen und einige Teuronen sparen:D

    Grüße Duc



    Hallo, habe mir jetzt doch die Haterung um 125,-- bestellt, wollte nicht herummurkesen, Wartezeit ca. 4Wochen:mad:

    Gruß Duc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau die finde ich nicht für 85 € auf der HP gibt es sie nicht...
    Da ist nur die für 125 €...

    Gruß Oli;)


    Katalog downloaden DA is sowohl die 85er abshliessbar wie die 75er nicht schoiessbar drin!

  • Hallo, habe mir jetzt doch die Haterung um 125,-- bestellt, wollte nicht herummurkesen, Wartezeit ca. 4Wochen:mad:

    Gruß Duc



    :p Am Do Abend bestellt, Bestellbestätigung Fr 10:33, Mail 16:42 Die Ware wurde an DHL übergeben. Sa 11:56 Tracking bei DHL; Paket ist auf dem Weg zum Empfänger.:rolleyes:

    14:20 DHL bei mir abgeliefert:D

    Nix für unguat!

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • :p Am Do Abend bestellt, Bestellbestätigung Fr 10:33, Mail 16:42 Die Ware wurde an DHL übergeben. Sa 11:56 Tracking bei DHL; Paket ist auf dem Weg zum Empfänger.:rolleyes:

    Nix für unguat!


    Hast Du aber Glück, die Verschließbare für 85.- kann erst Ende März geliefert werden !!! :mad::mad::mad:

    Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer sagt das ich habe meine abschliesbare Halterung (Version 85 €) eben gerade abgeholt..
    Touratech Mitte...Echt gut das Teil muß man zugeben...Und Prozente gabs als Stammkunde auch noch...


    Viele Grüße Oli :p

  • Wer sagt das ich habe meine abschliesbare Halterung (Version 85 €) eben gerade abgeholt..
    Touratech Mitte...Echt gut das Teil muß man zugeben...Und Prozente gabs als Stammkunde auch noch...


    Viele Grüße Oli :p



    Hallo!

    Öl ins Wasser giesen:confused: zum abholen hab ich´s halt ein wenig weit, und Lieferung dauert laut TT-Ösi eben:mad: :mad: , dafür darf ich aber 125,-- löhnen:eek:
    nix für ungut
    duc23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer sagt das ich habe meine abschliesbare Halterung (Version 85 €) eben gerade abgeholt..
    Touratech Mitte...Echt gut das Teil muß man zugeben...Und Prozente gabs als Stammkunde auch noch...
    Viele Grüße Oli :p


    Hallo Oli.


    Wie, sofort??? Das ist ja wohl der Oberhammer.:)


    Da werde ich ja am Montag gleich mal nach Heppenheim fahren müssen...


    Gruß
    Wolfram

  • Hallo, habe mir jetzt doch die Haterung um 125,-- bestellt, wollte nicht herummurkesen, Wartezeit ca. 4Wochen:mad:

    Gruß Duc


    per Internet bestellt, innerhalb von 2 Tagen in den Händen gehalten ;)
    Leider wurde von TT Mitte eine Auftragsbestätigung im Herbst nicht bearbeitet und auf Mails dann auch nicht mehr geantwortet, deshalb habe ich den direkten Weg gewählt. Prozente lohnen sich nur, wenn ich nicht 100 km Anfahrt habe!


    Dann wurden wohl doch mehr davon bestellt, obwohl hier ja so viele fürchterlich über den unverschämten Preis gejammert haben. :p


    Als Frau eine halbe Stunde geschraubt, fertig war der Umbau,
    schick sieht es aus!


    Viel Spass mit den Zumo wünscht
    Sunniklein