ich habs doch getan

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nachdem mir ein Vöglein geflüstert hat das es im Frühjahr eine neue Firmware geben soll habe ich mir den Zumo bestellt. So kann ich mich bis zum Saisonbeginn mit dem Gerät ausgiebig beschäftigen und hoffe das die Firmwareänderung die erhofften Veränderungen bringt. Wenn nicht, dann :heul:

  • so ist es. Quelle soll ich nicht preisgeben, ich denke Garmin liest hier mit.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Skotty und andere,

    aus gut unterrichteter Quelle hab´ich auch diese Woche gehört, daß eine neue Firmware "bis zum Frühjahr" kommen soll.
    Info stammt von meinem Garmin-Händler, der auf einer Garmin-Schulung war.
    Warten wir´s mal ab.
    MfG
    redrider

  • nachdem mir ein Vöglein geflüstert hat das es im Frühjahr eine neue Firmware geben soll habe ich mir den Zumo bestellt. So kann ich mich bis zum Saisonbeginn mit dem Gerät ausgiebig beschäftigen und hoffe das die Firmwareänderung die erhofften Veränderungen bringt. Wenn nicht, dann :heul:


    Moin Skotty,


    dann muss ich deinem "Vöglein" doch mal ´ne Erinnerung schicken. Bisher hat er noch nicht geantwortet. :mad:


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Heinz,


    ich musste ihn auch erst dran erinnern. Hast Du das Gerät von ihm? Der genannte Preis war mir deutlich zu hoch, sags ihm aber nicht:)

  • Nöö, ich habe bisher noch nicht zugeschlagen. Ich warte jetzt erstmal die Angebote zum Saisonbeginn ab und schaue evtl. mal in Dortmund auf der Messe, was da so geboten wird.


    Eilt ja nicht. Die erste Tour, auf der ich das Teil einsetzen könnte, ist erst Anfang Juni. Wenn ich vorher noch ´ne geraume Zeit zum "einarbeiten" habe, sollte das zeitlich ausreichen.


    Es sei denn, das "Vöglein" macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann. :rolleyes:


    Du kriegst gleich ´ne Mail auf der Arcor Adresse.