TMC Meldungen nach SW update 3.00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

    Nach dem Update auf 3.00 zeigt mein Zumo mir die Meldungen nur noch auf der Karte an.:o
    Nach dem drücken auf das TMC Symbol (die beiden Auto's) kam doch vorher eine detailierte Liste, welche man sich dann auch auf der Karte anzeigen lassen konnte. (Vorrausgesetzt: Antenne drin,Strom an blablabla).
    :confused:
    Ist die Liste bei Euch auch weg?
    Kann mann irgendwo/irgenwie umschalten?

    Gruss Sascha


  • Jawohl, die Auflistung ist bei meinem Zumo auch nicht mehr vorhanden.
    Er listet jetzt nach der Nähe zu meinem momentanen Standort auf. Es besteht leider nicht mehr die Möglichkeit alle Meldungen auf einmal anzeigen zu lassen (ausser auf der Karte mit den verschiedenen Gefahren-Symbolen). Jede einzelne Position muss jetzt oben angeklickt werden um zu sehen was genau dahinter steckt. Etwas umständlich .....
    Gruss Mikel1:)

  • Ist aber jetzt besser und übersichtlicher, weil er alle Verkehrsbehinderungen in meiner Nähe gleichzeitig auf der Karte zeigt, und es mir daher leichter fällt diese auf die schnelle einzuordnen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sobald ich aber das unter der Meldung erscheinende Feld "Vermeide" drücke schaltet er sich einfach aus. :( :( :( Lasse ich die Verkehrsmeldung stehen berechnet er natürlich auch irgendwann noch die neue Strecke.:) :) :) Der Sinn bzw. Unterschied ist mir nicht ganz klar. Kann man wenn man "Vermeide" drückt schon weit vorher ne andere Strecke rechnen lassen?

    Gruß, Sven

  • Anscheinend hat der zumo mit der 3.0er grundsätzlich Probleme beim Neuberechnen nach manueller Eingabe :(


    Ob ich nu ein Ziel auf der Karte suche und einfüge oder via vermeiden ne neue Route suche... auch ein Ziel aus der Routenliste zu löschen und noch andere Szenarien, die zu einer manuell agetriggerten Neuberechnug führen, lassen den BlackScreen erscheinen...


    warten wir auf 3.01 oder höher ;)