SW 3.0 --> POI und WP

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • POIs werden mit der neuen Software bis 500 m Auflösung angezeigt.
    WPs werden bis 8 km Auflösung angezeigt.

    Ich finde das klasse.

  • POIs werden mit der neuen Software bis 500 m Auflösung angezeigt.
    WPs werden bis 8 km Auflösung angezeigt.

    Ich finde das klasse.



    Jeep, finde ich auch. Nun müsste man das Anzeigen einzelner Kategorien, die man vielleicht nicht immer benötigt, auch noch Ausblenden/steuern können :p Das wäre genial......aber sicher auch Luxus.

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

  • Das klingt ja prima,
    wie stelle ich das ein?

    Wenn ich eine Route abfahre, dann muß ich auf 80m zoomen, damit ich die Symbole von Tankstellen etc sehen kann.

    Habe ich etwas übersehen?

    Danke für Info

    Grüße Heiko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • POIs werden mit der neuen Software bis 500 m Auflösung angezeigt.
    WPs werden bis 8 km Auflösung angezeigt.

    Ich finde das klasse.




    Habe auch die FW 3.0, sehe jedoch POI erst wenn ich auf Zoomstufe 80m gehe.

    Wie habe ich das zu verstehen bis 500m Auflösung / 8km Auflösung?

    Sorry wenn ich meine Frage wiederhole.
    Danke Heiko



  • Seltsam,
    ich hab nix besonders eingestellt, es geht einfach seit FW 3.0 installiert ist.
    Bei mir werden die POIs bis zur Zoomstufe 500 m gezeigt und meine eigenen WP bis zur Zoomstufe 8 km eingeblendet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe auch die FW 3.0, sehe jedoch POI erst wenn ich auf Zoomstufe 80m gehe.

    Wie habe ich das zu verstehen bis 500m Auflösung / 8km Auflösung?

    Sorry wenn ich meine Frage wiederhole.
    Danke Heiko


    Hier sind die POIs gemeint, die du selber mit dem POI-Loader erstellt hast und nicht die Garmin-Eigenen.
    Dasselbe gilt für die WP.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier sind die POIs gemeint, die du selber mit dem POI-Loader erstellt hast und nicht die Garmin-Eigenen.
    Dasselbe gilt für die WP.




    Aha! Dann bin ich wieder dabei.
    Dazu eine Frage:
    Kann ich mir POI des City Navigators herauskopieren und ggf mit dem POI Loader wieder laden (hätte den Vorteil, das ich während der Route die mir wichtigen POI sehen kann, ohne daß ich zoomen muß.

    Grüße
    Heiko