Adress-Suche mit Firmware Ver. 2.20 GPSV

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Pfadfinder,


    seit meinem Update von der Beta-Version 2.12 auf 2.20 passiert es immer wieder, dass ich plötzlich ausserhalb der aktiven Kachel der MapSource Feindaten (Ver. 5, MS-Ver. 4.13) keine Adressen, POI und Städte mehr finde. :angry: Ich muss dann von Hand in die Kachel des Zielgebiets scrollen oder über die Basemap ins begehrte Eck, um die dortigen Feindaten finden zu können. Bisher habe ich keine Einstellung finden können, die für dieses Phänomen verantwortlich zu sein scheint. :(
    Wenn ich zurückgehe auf Ver. 2.12 Beta, ist die Welt wieder in Ordnung. Wenn ich wieder auf 2.20 update, geht es eine Zeitlang und irgendwann endet die Welt dann z. B. wieder am Ortsrand von München-Ost. Ist die Erde doch eine Scheibe??? :unsure:


    Wahrscheinlich lacht Ihr Euch jetzt krumm und ich bin wirklich nur zu bescheuert. Aber ich geb's auf und oute mich hier lieber als Depp, bevor ich auf Euren Rat verzichte. Was läuft denn da schief? :ph34r:

  • Hi winnet2


    Das hängt nach meiner Erfahrung mit gespeicherten alten Informationen zusammen.
    Mach mal einen Geräte Reset, nachdem du die 2.30 hochgeladen hast.


    Infos zu ähnlichen Themen und Reset findest du hier


    Peter


    PS: die Dinger arbeiten mit Flash Speicher, der behält alles, wenn mans nicht ausdrücklich löscht