zumo Firmware Version 3.1 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ralph und alle Zumofreunde,


    habe etwas zu spät die Paralleldiskussion hier im Forum „GARMIN zumo 550“ und im zugehörigen Firmwareforum gesehen. Für andere gängige Modelle hat es sich aber eingebürgert, die Eigenschaften eines Firmwareupdates gemeinsam im entsprechenden Firmwareforum zu besprechen.


    Deshalb lasse ich hier nur den Hinweis stehen und verschiebe die bisherigen Antworten in das gleichlautende Thema „zumo Firmware Version 3.1 ist da“ des Firmwareforums, bitte da weitermachen. Auch wenn man die dortige Themen von hier aus nicht einsehen kann, bin ich sicher, dass die Navigation zu diesen beiden Foren funktionieren wird.


    Sorry, dass die Reihenfolge der Beiträge in den beiden Themen gemischt wird (automatisches Einsortieren nach dem Zeitpunkt des Schreibens).


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **