Mp3 Absturz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine Frage.

    Mein Zumo stürtzt ab sobald ich den MP-Player starte.
    Wenn ich ihn wieder einschalte zeigt er nur noch z.B. 15 Lieder anstatt 20(wie Orginal). Beim erneuten Startversuch das selbe Spiel nur zeigt er dieses mal nur noch 8 Lieder an. :confused:

    Im Winter hatte ich den Zumo im Auto da brauchte ich den Player nicht.
    FW ist 3.1 aufgespielt.

    Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung.

    Gruss Jakob

  • Hallo,
    überprüfe mal die *.mp3-Dateien. Am Besten neu codieren und neu aufspielen.

    Grüssle,

  • Hallo
    ich habe diesen Versuch schon ausprobiert (mit anderen Einstellungen),
    leider ohne Erfolg :(

    für weitere Vorschläge bin ich offen

    Gruss Jakob

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich habe gestern Abend nochmal mit veschiedenen Einstellungen zum codieren experimentiert und hab eine gefunden die funktioniert. :)
    Jedenfalls bis jetzt.

    Gruss
    Jakob

  • Ich habe auch Probleme mit MP3. Das komplette Navi stürzt ständig ab. Wo lagen denn bei Dir die Probleme, bzw. welche Einstellungen hast Du genommen?

  • hab keinerlei Probleme mit dem MP 3 im Zumo, habe 2 Alben im internen und 1 Album im externen Speicher und überhaupt nie nich Probleme gehabt.
    Ach ja, FW 3.1


    Gruß
    Difuss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Bei mir ist er immer abgestürzt wenn ich die Lieder im Stereomodus kodiert habe. Als ich die Lieder im Monomodus kodiert habe ist alles im Butter, keine Abschtürtze mehr.

    Gruss
    Jakob

  • Hallo,
    Bei mir ist er immer abgestürzt wenn ich die Lieder im Stereomodus kodiert habe. Als ich die Lieder im Monomodus kodiert habe ist alles im Butter, keine Abschtürtze mehr.

    Gruss
    Jakob




    Hallo.
    Bei meinem Zumo Fw3.1 funktionieren alle MP3 egal in welchem Format. Habe alle mittels Audiograbber1.83 und Lame-Encoder3.97 gegrabbt (196 oder 128 kb/s) Dual Stereo. Und diese befinden sich auf der SD-Card.

    Es sind doch ein paar MP3`s vom Werk aus im internen Speicher auf dem Zumo. Diese müssten doch funktionieren bei euch.....

    Grüße. Ron

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...