TT & Zumo Motorrad Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Am Wochenende habe ich die Zumo Halter mit der TT Halterung verbunden und auf meinem Möppi montiert.
    Danach wollte ich Mik und Hörer mit dem entsprechenden Kabel mit meiner Kom. Anlage verbinden, Hörer ging Mik konnte ich nicht anschliessen, die TT Halterung mit ihren zusätzlichen Stützen für den Zumo macht das einstöpseln der 2,5mm Mik Klinke unmöglich.
    Habe deshalb die (meiner Meinung) unnötigen Stützen entfernt und die langen mit kürzeren Schrauben ersetzt.
    Jetzt klappt es gerade so, die Gummiabdeckung habe ich allerdings komplett entfernt, da ja die beiden Klinken in der Halterung verbleiben und der Gummi nur stört.
    Benutzt habe ich abgewinkelte Klinken-Stecker, die entsprechend kürzer sind.
    Selbstangelötete gerade Klinkenstecker bekommt man nicht so ohne weiteres in die Löcher, da ist etwas Geschick gefragt...


    Aber jetzt funktioniert alles wunderbar, Telefon bis 120km i.O., MP3 i.O., und Navi Ansagen auch...:D:D:D Auch die Unterhaltung mit meiner Sozia ist bestens !!;););)


    Charly

    Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.